Autor |
Beitrag |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 03.03.08, 20:22 Betreff: Re: Ja-Dou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag Ashray immer mehr, er ist soooo süß^^
Das Gespräch mit Enma Daio war voll lustig xD Tia ist cool.
Ich hoffe Teiou passiert nichts und ich hoffe Keika macht nichts gefährliches um ihn wegen dieser Wunde zu retten.....
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 23.09.08, 14:32 Betreff: Re: Ja-Dou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibt es etwa bald ein 6. band?
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 23.09.08, 14:38 Betreff: Re: Ja-Dou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja in japan is er, wie du siehst, schon draussen xDD da carlsen ja leider nich zu den schnellsten gehört, werden wir wohl sicher noch mindestens bis nächstes jahr spätsommer warten dürfen
aber angeblich is die reihe damit au beendet ._____. auch wenn das ende des mangas irendwie viele fragen offen lässt... zumindest seh ich das so aus den bildern un den paar seiten, die ich übsersetzen konnte heraus xD
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 23.09.08, 18:04 Betreff: Re: Ja-Dou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja egal hauptsache ein nächstes band
gibt es denn irgendwo scans schon?
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 23.09.08, 18:45 Betreff: Re: Ja-Dou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, bei Aarinfantasy gibt es scans. Scanlated wurde aber bisher glaube ich nur bis Band 2. Und die Side Story Jadou Tenmou Yatan.
[LJ][Stories][Weinrot].
[editiert: 23.09.08, 18:48 von lelis]
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 24.09.08, 16:03 Betreff: Re: Ja-Dou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bringt mir nichts hab ja alle schon^^ will den 6. band
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 26.09.08, 15:29 Betreff: Re: Ja-Dou
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
egal hauptsache es kommt irgendwann ^^
|
|
nach oben |
|
|
|
|