Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

New PostErstellt: 30.12.06, 13:27     Betreff: Re: In the end

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
habe mir den manga jetzt letztens auch geholt...

dass er den typischen deutschen zeichenstil hat, würde ich jetzt überhaupt nicht sagen... erst wusste ich nicht, dass er von deutschen manga-ka ist. ^-^

ich finde ihn wirklich hammer gezeichnet... tolle klamotten! solche hätt ich auch gern!!!

an der story hat mich ein wenig geärgert, dass die sich am bahnhof gesehen haben und schon war (hab namen vergessen) der lehrer wie besessen von dem kleinen. O.o das ging schnell!
achso... da fällt mir noch ein, die frau fand ich net so gut gezeichnet... irgendwie wirkte ihr gesicht männlich... die können besser mänliche charas zeichnen, finde ich!

zum schluss war es ja wirklich sehr traurig... aber ich konnte mich nicht so in die charaktere hineinversetzen, wie ich das bei AS kann, aber das ist auch schwer zu machen, diese kunst beherrscht glaub nur kaori yuki wirklich gut! ^-^'

ah, und die gesichtsausdrücke waren in manchen situationen irgendwie seltsam... wo ich so dachte... hö? der gesichtsausdruck passt aber irgendwie jetzt nicht in dieses situation...

[editiert: 30.12.06, 13:28 von Tiara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.070 von 9.646
Gehe zu:   
Search