Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 23.07.06, 13:18 Betreff: Re: Tokyo Babylon |
|
|
Warum sich Sei-chan hat umbringen lassen? Na ich würd sagen, damit er Subaru nich umbringen muss, da Subaru wahrscheinlich den Kürzeren gezogen hätte, weil es ihm an Erfahrung fehlt, würd ich sagen. Aber es ist ja nicht mal sicher, ob er sich umbringen lies, weil er Subaru mochte, vielleicht war es aus purem Eigennutz, Sei-chan hätt nie einen so guten Nachfolger, wie Subaru gefunden...
Hokuto hat sich von Sei-chan umbringen lassen, damit dieser Subaru nich umbringt, weil er dann selbst draufgänge, sie dachte, so könnte sie ihn davon abhalten... aber ich glaub nich das sie es tat, damit die beiden glücklich werden... Oder steht das so im Manga??? Hab ihn lange nich mehr gelesen *schäm*
Achja, Ichglaub was Sei-chan vor seinem Tod gesagt hat, das weiß niemand außer Clamp selbst, da er seinen Satz ja nich zu Ende bringen konnte... "Subaru, ich habe dich immer...." *grummel*
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|