Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 12.09.06, 12:29 Betreff: Re: Kiss me teacher |
|
|
also ich hab mir gestern den zweiten band zugelegt ( nur wegen dem klappentext....ein host club macht betreibsurlaub auf hawai....XD) und da kam so eine kleine aber wichitige frage auf: zum thema shibata-sensei:
im ersten band meint er irgendwann zu hagiwara-sensei, als sie sich über atsushi un inagaki unterhalten: "denk nicht mal dran, toru-kun, sein arsch gehört mir !"... derartige szenen gibts glaub ich noch ein paarmal...so, im zweiten, labert er dauernd nur davon, irgendwelche frauen aufreißen zu wollen und behauptet glaub ich sogar einmal, gar nicht schwul zu sein....jetzt bin ich etwas verwirrt, also, wer kann mri weiter helfen:
was ist shibata-seinsei: schwul, bi oder einfach hetero???
p.s. bei inagaki, atsushi, hagiwara-sensei und maa-chan ist das ja wohl klar.....*schwärm* ich liebe diese szene mit maa-chan und hagiwara-sensei ( nachdem maa-chan kondome ausgeteilt hat), wo maa-chan ihm ein kondo in die hosentasche schiebt mit den worten :"wenn dus ohne mich benutzt kannst du was erleben!" einfahc nur geil.......und catherine-san find ich auch zum schießen XD
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|