Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 01.10.06, 20:09 Betreff: Re: Clamp X 1999 |
|
|
Hab ja auch nich behauptet, das alle sterben sollen, aber ich kann mir definitiv nich vorstellen, das alle die jetz noch leben, nach Band 20/22 (jenachdem wie viele es jetz geben wird-.-) immernoch leben... das wäre zwar ne rießige Überraschung, aber ich wird sie Sch***e finden...
Mir würde es am besten gefallen, wenn Fuma wieder überlebt und Kamui wieder draufgeht^^ ("wieder" hört sich an als hätten die alle en paar mehr Leben...) Naja, vielleicht spielt dabei aber auch meine ausgesprochen geringe Liebe gegenüber Kamui mit, aber ich fand's halt schön, so wie's im TV war und das nich nur, weil ich Kamui nich mag... *völlig in ihre Traumwelt versunken is...* *seufz* Kakyo's Tod war auch so schön *seufz*...
Also mir würde es nix ausmachen, wenn der Manga wie die Serie endet, aber ich weiß, das das bei Clamp uuuuuuuunmöglich ist *seufz*
@akesato Tolles Wallpaper, davon gibt's viel zu wenig von X *schnief*
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
[editiert: 01.10.06, 20:15 von Akira_chan]
kakyo.jpg (90 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|