Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 16.04.07, 19:15     Betreff: Re: Boys Next Door

Aries
@ marron: wie ich schon sagte, ich bin großer fan morbider symbolik und schwarzer romantik: ich finde das einfach wunderschön, wenn sich zwei menschen wirklich so bedingungslos und verzweifelt lieben, dass einer der beiden und endlich frei zu sein, den anderen bittet ihn zu töten und zu essen um wikrlich eins mit ihm zu werden..

natürlich ist das im normalfall nicht möglich und wäre auch etwas seltsam, wo etwas zu fragen, aber in dem fall ist es wohl eher eine art steigerung der "normalen romantik", eine art übetreibung um die tiefe der gefühle deutlich zumachen...

und wegen dem kannibalen: ein paradoxon ist etwas, was völlig unlogisch ist, aber doch existiert( oder auch nicht)...einfaches beispiel: rot = blau--> pradox, da nicht real....so, menschen und ihre tierische nahrung sind beides säugetiere...der mensch hält sich jedoch für so überlegen, dass er alle anderen, eigentlich evolutionär und biologisch gleichwertigen wesen, für niedrigeer erachtet und somit meint, über ihr leben bestimmen zu können...

na hossa, ich sollte philosophie studieren....^^

All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.033 von 9.646
Gehe zu:   
Search