Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 31.05.07, 22:26     Betreff: Re: New York New York

Zitat: akesato
    bronze finde ich toll!!! das war doch nicht halb so schlimm wie ny²
    mal im ernst, mir ist klar das ny² total realistisch war, das ist ja gerade das problem!!! ich will keine realistische geschichte die scheiße ausgeht! ich will eine geschichte mit happy end!!!!
tjaaa, aber davon gibts doch genug.. mit happy end. NYNY mit happy end würde mich nicht interessieren glaube ich.. glaube ich.. das wär dann nur eine geschichte unter vielen, aber so.. ich habe die bände viell. das letzte mal von 2-3 jahren 1x gelesen, ich habe ihn nicht gekauft und trotzdem hab ich ihn bis heute nicht vergessen.

ich mag auch happy ends sehr gern, aber.. zugegeben gehören jene tragische bei mir die ich besitzte zu den favoriten. ich kann grad schlecht sagen worans liegen könnte, viell. einfach weil mich das mehr mitreizt, mich einbezieht und zum nachdenken anregt. denkt dran auch die geschichte hat ne message, oder mehrere..?^^

macht euch doch nicht so ein kopf. *beide knuddelt* nehmt es wie es ist, euch blebt eh nichts andres übrig.

@aki: ich empfehl dir ma Fujimi Orchestra. bin dem grad total verfallen... soooo ne schöne story + happy end.^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.979 von 9.646
Gehe zu:   
Search