Cissylein
Besucher
|
Erstellt: 13.04.04, 11:18 Betreff: Re: Yami no Matsuei |
|
|
Haaaach, die Engel! <hearts>
Ja also Tsuzuki und Hisoka sind wirklich goldig! <couple>
UndTatsumi it auch geil, die sehen alle so wahnsinnig gut aus! Und von Muraki brauch ich garnich ertse reden! Ich liebe ihn! <hearts> *sabbber*
Und so sgern ich Hisoka und Tsuzuki zusammen auch sehe, so wünschte ich mir, Tsuzuki-chan würde Muraki mal ranlassen! Ähähä..... der arme Mann. Er ist völlig missverstanden!
Ich kenn das Manga leider noch nicht, ich zaudere schon mit mir, weil ich es so gern haben würde, und das würde ich auch tun, wenn ich die Geldscheiße hätte, aber die hab ich leider nicht. Ähähä... Aber ich hab die Animeserie gesehn und die ist schon allererste Sahne! <hearts>
Ach was ich fragen wollte. In der Serie gibt es ja einige Szenen als Rückblende in der man erfährt was damals zwischen Muraki und Hisoka passiert ist. Aber genau weiß man es auch nicht. Mich würde so wahnsinnig interessieren ob die nun miteinander geschlafen haben (naja ok, es wäre ja eher ne Vergwaltigung *hust*) oder nicht. Erfährt man das im Manga genauer? Oder detaillierter?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Und das war der Augenblick in dem Wendy Hook zum ersten mal erblickte. Aber sie empfand keine Angst ... sondern Verzückung. ............................................................................................................................................
[editiert: 13.04.04, 11:19 von Cissylein]
|
|