YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 02.06.07, 00:01 Betreff: Re: Fujimi Orchestra |
|
|
@ake-chan
man kann sagen der Anime (ich betonte schon mit absicht das er aus älteren zeiten stammt) erfasst grade mal die hälfte (oder weniger) des manga und das obwohl es nur 1 band gibt. das manga ende würde dir bestimmt gefallen.^^ der ani ist nicht schlecht. ich mag nicht viele yaoi-lastige streifen, der der gefällt mir schon.^^ aber er umfasst nun wirklich nicht die breite der geschichte in die ich mich hier verliebt habe.
@Sisilia
du verrätst schon wieder viel. *hehe* *mit den finger wachel* ich möchte anderen gern die möglichkeit lassen selbst zu entdecken, va. da man an die scanlation so leicht rankommen kann. (ja besitze die scans mit engl. tanslation) ansonsten zu deinem punkt. yuuki hat nie gesagt das er die liebe erwiedert, nur das er sich drauf einlässt.. grade deswegen würden mich die novel brennend interessieren!!! *aargghh* ^^ ansonsten, gibt es wirklich einige gute manga die grade mit sowas 'schrecklichen' ihren anfang feiern. (zB. zetsuai, finder series, no money, ect. )
let's talk about Fujimi! *träller*
sry, bin grad etwas neben mir.. sobald ich wieder zu haus bin muss ich mir die drama cds reinziehn. *arrggh* versteh zwar kein wort außer viell. namen, aber... EGAL! ^^
|
|