Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

New PostErstellt: 18.06.07, 05:04     Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN

ALPINA Ski &
Also... -.- irgendwie fand ich "When a man loves a man" -schlecht-. Ganz ehrlich. Die Charaktere sind allesamt A***löcher, nutzen sich gegenseitig nur aus, der Hauptchara ist mir vollkommen unsympatisch und es gibt zu viel Sex ohne Gefühle, oder mit unerwiederten Gefühlen, einfach nur so damit man halt mal Sex hatte, was ich immer furchtbar abturnend finde. -.-" Okay, es geht um einen Männer- Hostclub. Trotzdem. Der einzige Sex zu dem der strahlende Held wirklich jobtechnisch verpflichtet war, war der mit dem Würgefetischisten, und das war noch die beste Szene von allen.

Der Zeichenstil ist ohne Frage erstklassig, und der Anfang ist sehr vielversprechend, aber von da an gehts nur noch abwärts. Schade eigentlich.

Aber ich will auch ´ne Story haben die mir gefällt. Und Helden mit Charakter und Rückgrat. Nicht nur hübsche Jungs die hirnlos in der Gegend rumvögeln... ^^"... also... nope. Not my style. Und ja. Hoffentlich veröffentlichen sie Haru wo Daiteita. Ab besten in amerikanischem Format, das ist schön groß... *____*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.847 von 9.646
Gehe zu:   
Search