Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 17.07.07, 23:17     Betreff: Re: Banana Fish

Zitat: akesato
    Bei Golzine und Arthur fällt mir gar nichts ein, was grausam genug wäre um sie fertig zu machen, spontan dachte ich an kastrieren und dann im Klo ertränken... aber das wäre noch zu nett
..auch wieder wahr..
definitiv find ich immer noch das mittelalter am grausamsten was bestrafungen angeht.. *such* wo hab ich nur noch ma die zeitmaschine für se abgestellt, hm?? ^^°
aber echt, ich hasse, hasse, hasse die 2! *kotz* etwas menschen unwürdigeres gibts gar nit! dagegen ist akabane aus get backers ein schmusekätzchen.. und irgendwie auch noch sympathisch.. aber die...? *schnur zum erhängen such* ...^^° *argh* *aufreg*

Zitat:
    Ich hab da auch was im I-net gelesen, was gar nicht positiv klang... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
ich möchte hier keine spoiler hören (fals du das ende kennen solltest) klar? dagegen bin ich besonders bei dieser serie allergisch.^^ ich hab jahrelang gewartet und nun bin ich kurz davor zu erfahren wie es ausgeht.. aber wie gesagt, ich befürchte nach yoshida-manier.. bei yasha war sie auch erbarmungslos.

Zitat:
    Ich frag mich sowiso warum Eusice es ihm nicht einfach gesagt hat.... Dem kleinen Scheißer sollte mal jemand die Wahrheit über die Sache mit Shorter sagen.
ähm.. kennst du schon die 'wahre' natur von eusice, was ja auch nur ein pseudo ist..?
ich sagte schon er ist ein schlange, ein miese schlange, die es weiss ihr äußereres mit kombinationsgabe und taktik und einer gewissen skrupellosigkeit geschickt für sich zu nutzten..
jin ist wirklich in ordnung, va. in den späteren bänden.. und ich glaube da weiss er es ansatzweise oder versteht es zumindest endlich.. oder glaubst du ernsthaft er hat gegen ash ne chance??
mies ist eben nur das seine feinde von nun an seinen 'schwachpunkt' kennen...*seufz*

sooo, ake-chan ich muss dich nu einfach mal ganz fest drücken!
ich freue mich riesig das ich nach so langer zeit wieder jemandem zum bequatschen hier habe..*gaaanz fest knuddelz* *kissu*

[editiert: 17.07.07, 23:18 von YukikoX]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.042 von 9.646
Gehe zu:   
Search