Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 25.07.07, 23:25     Betreff: Re: Banana Fish

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: akesato
    Ich hab kein icq
schade, dann hät ich dir auch ein paar größere datein zulassen können..*seufz* zB. die engl. caps zu yasha...

Zitat:
    Er heißt in der deutschen Version Yue Len, was allerdings falsch übersetzt ist. Sein Name soll ja Mond Drache bedeuten, das müsste aber wie in der engl. Version Yue Long heißen
hm.. ich hab noch ma gegraben.. in der engl. version wurde er als Lee Yut-Lung übersetzt, ge? ich glaube in der fanz. genauso. und nicht wie im dt. eusice genannt sondern Yausi.. hab ich jedenfalls so in der franz. gelesen. deswegen hab ich es aufgegeben ihm einem namen fest zuzuordnen.. das wird mir zu hoch..^^°

ach ja, zu jin noch ma.. hieß der jin? *grüble*
den hab ik verwechselt hier..*hust* wen ich immer meinte war Sing, der kl. chin. boss nach shorter, der ihn rächen wollte.. kleines missverständns also^^°

Zitat:
    Ich hab den 18. und den 19. bestellt. Es hieß eigentlich sie sollten bis zum 13. 7. da sein, aber Pustekuchen und auf meine Beschwerde haben sie auch noch nicht geantwortet
nich ärgern, die kommen noch alle.. aber da biste ja auch ziemlich weit, ge? ^^ genau die 2 bände fehln mir auch noch. *hihi*
ich bete derzeit das das mit den yoshida artbooks klappt... wenn dann wärs nen traum!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.046 von 9.646
Gehe zu:   
Search