Cissylein
Besucher
|
Erstellt: 30.04.04, 23:35 Betreff: Re: Kizuna |
|
|
Haaach jaa, Band 6 war toll!
Ich find Ran-chan und Kei im Krankenhaus soooo süß! Aber Kai werd ich das nie verzeihen, dass er da reingeplatzt ist!!! *lol*
Hach Kai! *knuddlt ihn* Mir schlägt die Sache zwischen ihm und Masa auch ziemlich auf den Magen! Ich frage mich jedesmal wieder wie es Kodaka schafft die Sache mit den beiden so lange hinzuhalten! Naja gut, für sie is das sicher noch was andres als für uns! Ich hoffe jedesmal, dass mal was passiert zwischen den beiden! *seufz* Das ist alles so tragisch! *rauft sich die Haare* Oh mann mir tat Kai so leid am Ende, wie er vor seiner Tür steht und .... *heul*
Ich hoffe da passiert endlich mal wieder was! Ich glaube wenn es dann mal soweit sein sollte, werd ich zerschmelzen! Ich fands ja schon wunderschön, wie Kai ihm um den Hals gefallen ist! *seufz*
J.B. und Tashiro waren auch süß! Ich fand zwar das Ende (also ihr richtiges Ende dann) kam etwas plötzlich, aber egal auf welche Art und Weise, ein Happy End is mir natürlich immer tausendmal lieber! <3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Und das war der Augenblick in dem Wendy Hook zum ersten mal erblickte. Aber sie empfand keine Angst ... sondern Verzückung. ............................................................................................................................................
|
|