YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 31.03.08, 16:05 Betreff: Re: High School Nights (Kimi niwa katenai!) |
|
|
aaalsooo... noch keine meinung zu dem manga?? schämt euch!! ich habe ihn nach einigen überlegungen doch gleich im doppelpack zugelegt und ich bereue es auf keinen fall! in meinen augen ist der klasse!
erstmal der zusammenhang mit der zeichnerin zu rin.. is mir erst nach dem kauf aufgefallen..*tropf* ach ja und die storytellerin ist von Sakende Yaruze! (shout out lout!) was schon ma ein megamäßiger punkt ist!!
story.. nun sie ist herrlichst! im ersten band hab ich nur gedacht: ach, wie gemein die ganzen schüler sind.. letzlich kommt aber doch eine riesige potion sympathie auf. interessant ist, das die hauptperson erstmal so gar nicht dem klischee eines shonen-ai manga zusammenpasst.. rein äußerlich gesehen.. deswegen finde ich kann man den manga leicht im regal übersehen und erfährt so nicht.. gut ich hätte das auch nicht, hät ich nicht ma kurz reingeblättert und körperintime szenen erwischt..*lach* und davon gibt es, so viel ich nach 2 bänden beurteilen kann, nun wirklich ausreichend! sowieso sind die intimen szenen wunderbar zeichnerisch umgesetzt... dann spart die story nicht an humor.. und der passt dazu noch hervoragend in die gegebene situation hinein und wirkt niemals aufgesetzt oder ausgelutscht..
ein frischer manga, aus meiner sicht, der auf jeden einen blick mehr verdient! *mit sango-fähnchen rumstolzier*^^
|
|