Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

New PostErstellt: 15.01.08, 16:41     Betreff: Re: GAKUEN HEAVEN

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
    Zitat: lelis
    Mein Problem mit dem 2. Band oder mit allen Gakuen Bänden ist: Ich mag Keita Ito von allen beinahe am wenigsten. ^^ Mein absoluter Favorit ist nämlich auch Nakajima und ich fände es schöner, wenn er einen anderen Partner gehabt hätte... Zum Beispiel den Tennisspieler Naruse Yukihiko. Wunschdenken, aber egal...
    Darum konnte ich dem ersten noch am meisten abgewinnen und den dritten, ja das Pairing ist sehr langweilig. Endo ist auch keiner meiner Favoriten.
ja, andere pairings fände ich auch spannender, zum beispiel nakajima und saionji ;D keita ist ja, um es milde auszudrücken, stink langweilig...die hätten bestimmt einen aufregenderen uke hinbekommen. aber niwa und nakajima haben alles noch ein bisschen lesenswerter gemacht. vor allem nakajima wenn allerdings zwei langweiler zusammen kommen (siehe keita und edo...), dann ist schnarchen schon vorprogramiert. deswegen (und aus vielen anderen gründen) war ich vom anime ja auch so enttäuscht. und ob ich mir noch andere bände aus der serie holen werde, ist auch eher fraglich...
hmm, aber da du es erwähnst, nakajima und naruse könnte auch spannend sein

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.856 von 9.646
Gehe zu:   
Search