Autor |
Beitrag |
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 30.11.08, 04:18 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich. Ich fand den band auch wieder Klasse. Misaki hat aber auch ein Pech. Erst läuft er Usagis Bruder über den Weg und jetzt auf die gleiche Weise deren .... Aber wenigstens ist er eine dieser wirklich hässlichen .... los.
Bin schon gespannt, was sonst noch so alles passiert.
lg kuestenfee
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
noise
Seraphita
|
Erstellt: 30.11.08, 20:22 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kuestenfee1
... Misaki hat aber auch ein Pech. Erst läuft er Usagis Bruder über den Weg und jetzt auf die gleiche Weise deren .... |
Ja, das fand ich echt zum schiessen
Und seine Gedanken danach
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 01.12.08, 18:40 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sodele bald kann ich auch meinen Senf dazu geben x3 hab ihn mir heute geholt
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
konni
Seraphita
|
Erstellt: 06.12.08, 21:33 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab den schon vor n paar tagen bestellt und heute bekommen!! gott, war das wieder süß
und als misaki (?) den dann doch , also jetzt mit richtigen worten, sein liebe gestanden hat, habe ihc voll geänseschauer bekommen und etwas geheult - das war sooooooooo süß!!!
und süß war auch, dass nowaki mal was in die hand genommen hat ^^
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.12.08, 02:39 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jep kann dir in allem nur zu stimmen
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 07.12.08, 15:16 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der 8. war echt unglaublich gut!!! Die Story mit Usagi und Misaki war mal wieder genial (ich fand den Vater so cool, als er Misaki die Ente schenken wollte ) Aber die Geschichte mit Hiro und Nowaki war so süß!!!!!! Ich fand die Szene so süß wo Hiro meinte "Ich dachte du willst vielleicht mit mir Schluss machen..." und Nowaki dann " Warum sollte ich das denn wollen?", "Ich weiß auch nicht". Das war sooooo süß
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.12.08, 20:19 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder als Hiro dem typen eine gescheuert hat
jaja das ist liebe
|
|
nach oben |
|
|
konni
Seraphita
|
Erstellt: 08.12.08, 14:04 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohja, das war auch geil und danach wollte er sich einweisen lassen ^^
den schlussatz von jr fand ich auch geil irgendwie " indem ich auch so perverse sachen mache wie du!" und dann "ohja, pervers!"
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 08.12.08, 19:03 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja der war einfach nur zum schießen
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 14.12.08, 22:03 Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ja, der arme Misaki wird irgendwie nicht ganz ernst genommen Ich frag mich was eigentlich das Problem mit Usagis Familie ist....
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
|
|