Autor |
Beitrag |
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 14.03.09, 20:45 Betreff: Men who cannot be honest about their feelings
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zeichner/in: Sakuya Fujiii Originaltitel: Sunao ni Narenai Otokotachi Verlag: EMA Anzahl: Oneshot erscheint: April 2009 Preis: 6,50 €
Inhalt: Das „Felino Felice“ ist ein bekannter Schauplatz für romantische Begegnungen, bereits in Men who cannot get married bestach das Edelrestaurant mit luxuriöser Atmosphäre und ausgezeichnetem Service. Ob die romantische Umgebung den beiden Pärchen helfen kann, zueinander zu finden? Zwei Rivalen in einer Firma – dass kann eigentlich nur schief gehen. Gentleman Yuichi hat nur Pech mit Frauen, woran dass wohl liegt? Ob der attraktive Masami dahinter steckt? Restaurantchef Sakuya ist nicht nur ein Gourmet, sondern hat auch ein Faible für Europäer. Als ein bildhübscher Ausländer das „Felino Felice“ betritt, ist Gefühlchaos vorprogrammiert und elegante Eroberungstaktik gefragt.
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 15.03.09, 17:47 Betreff: Re: Men who cannot be honest about their feelings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der erste Band von dieser Sorte hat mich jetzt nicht so umgehauen....
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 15.03.09, 17:50 Betreff: Re: Men who cannot be honest about their feelings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe nur, das Cover wird besser, als das vom vorherigen Band - -'
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 16.03.09, 14:25 Betreff: Re: Men who cannot be honest about their feelings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der erste band war echt mies, der zeichenstiel ist nicht meines und ich finde die story auch nicht besonders einfallslos dem kauf ich mir denke ich mal zur abwechslung nicht ^^
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
|
|
nach oben |
|
|
Fujosune-WilloW
Gefallener Engel
|
|
nach oben |
|
|