Autor |
Beitrag |
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 29.04.09, 01:24 Betreff: Steal Moon
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Titel: Steal Moon Originaltitel: Steal Moon Zeichner/in: Makoto Tateno Verlag: EMA Erscheinungsdatum: Band 1 Februar 2010Bände Anzahl: 2 Bände
Inhalt: After Nozomi loses a street fight, he gets sold to the online peep room 'Digital Angels'. Though repulsed by Coyote, the incredibly beautiful, mysterious man who captured him, Nozomi begins to grow attracted to him...
[editiert: 29.04.09, 01:35 von Sammy-chan]
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 29.04.09, 09:06 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich krieg die Krise, wieder drei neue von Makoto Tateno und immer noch nicht mein Liebling dabei. ;-; Aber dieser hier hat mir gut gefallen. Die anderen auch, aber der hier ist von den ganzen neuen mein Favorit. Ich will aber trotzdem endlich Omen haben!
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 29.04.09, 18:54 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werds mir erst mal ansehen. leider gab es bis jetzt nur 2 von ihr, die mich wirklich angesprochen haben
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 29.04.09, 19:34 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich versteh nicht was diese Makoto Tateno welle soll und dann noch so mangas von ihr die nicht extrem herausragend sind wie Ao no Kiseki das wär eine veröffentlichung alle male wert xd warum kommen diese Hammerteile von ihr nicht raus
würd auch lieber viel mehr von anderen magaka sehen wie kazuma kodaka die so viele hamma sachen gezeichnet hat und die werden ignoriert...oder Ayano Yamane
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 29.04.09, 20:55 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: saby020
ich versteh nicht was diese Makoto Tateno welle soll und dann noch so mangas von ihr die nicht extrem herausragend sind wie Ao no Kiseki das wär eine veröffentlichung alle male wert xd warum kommen diese Hammerteile von ihr nicht raus
würd auch lieber viel mehr von anderen magaka sehen wie kazuma kodaka die so viele hamma sachen gezeichnet hat und die werden ignoriert...oder Ayano Yamane |
ich bin auch nicht auf der tateno-spur, deswewegen kann ich wenig zu sagen. aber saby-chan.. ao no kiseki war nicht von ihr.. nein, nein.^^ sondern von Mamiya Oki (ja-dou, demian syndrom). guckst du: http://www.shonen-ai.net/sites/aonk.html
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 29.04.09, 22:53 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: saby020
würd auch lieber viel mehr von anderen magaka sehen wie kazuma kodaka die so viele hamma sachen gezeichnet hat und die werden ignoriert...oder Ayano Yamane :D |
Du sprichst mir da grad aus der Seele saby ;__; ich dachte, ich wär die Einzige hier die so denkt. Aber es stimmt, gibt es denn wirklich keine anderen Mangaka mehr, dass die uns so mit Tateno überschwemmen? -__________- Fast alle Neuerscheinungen sind von ihr, ich finds langsam echt nervig....
[editiert: 29.04.09, 22:54 von jezebel]
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 19.06.09, 18:35 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag Steal Moon total (Scanlations) schon allein weil Ratri und Kai mitspielen!!
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 20.06.09, 02:36 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@akesato: Wieso? *jetzt mal doof stell* Wo haben die denn noch ´nen Auftritt?
neugierige Grüße fee-chan
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
Jessy Anderson
Seraphita
|
Erstellt: 13.02.10, 01:05 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*__* der war...göttlich <33 hab lange nicht mehr so nen tollen manga gelesen, war aber auch nicht anders von makoto tateno zu erwarten^^ fre mich schon mega aufm 2 band, hoffentlich geht diezeit schnell vorbei D:
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 13.02.10, 09:06 Betreff: Re: Steal Moon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der is doch schon längst draußen oder ned?
|
|
nach oben |
|
|
|