Autor |
Beitrag |
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 07.05.09, 23:24 Betreff: Geliebter Freund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Titel: Geliebter Freund Von: Shoko Hidaka Verlag: Carlsen Anzahl der Bände: One-Shot Preis: € 5,95 Erscheinungsdatum: 01.02.2010
Inhalt:
Der Einzelband GELIEBTER FREUND von Shoko Hidaka zeigt berührende Geschichten über zarte Gefühle, erste Unsicherheiten und die ganz große Liebe! Die kann einem zum Beispiel auch beim Zahnarzt, Friseur oder in Form eines alten Schulfreunds begegnen...
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 08.05.09, 00:43 Betreff: Re: Geliebter Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm.. sieht schon mal ganz ansehnlich aus. kennt wer die mangaka näher? also weitere werke und kann etwas von erfahrungen berichten. würde mich schon mal interessieren, obs sich lohnen würde.^^
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 08.05.09, 02:05 Betreff: Re: Geliebter Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da stimm ich zu also die cover gefallen mir auf jeden fall schon mal sehr gut
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
|
|
nach oben |
|
|
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 27.08.09, 19:44 Betreff: Re: Geliebter Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ui, shoko hidaka. die hat schöne geschichten, und ihr stil gefällt mir auch sehr gut ziehe es mit sicherheit in betracht. von ihr sind noch 'restart' und 'not enough time' bei june erschienen. ich habe beide, wobei ersteres mir am besten gefallen hat. ihr stil ist dem von shoko takaku ('passion') nicht unähnlich.
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
[editiert: 27.08.09, 19:49 von Sky'la]
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 28.08.09, 09:44 Betreff: Re: Geliebter Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klingt süß den hol ich mir bestimmt auch ^^ *im mom viel zu viel gutes rauskommt*
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 28.08.09, 14:36 Betreff: Re: Geliebter Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah ja, von der habe ich zwei Scanlation, Signal und Arashi no Ato. Ihr Zeichenstil ist ganz hübsch. An Signal erinnere ich ich nicht mehr so, aber Arashi no Ato hat mir gut gefallen … Ich werde da mal auf jeden Fall hineinsehen … Schade, dass sie immer nur so kurze Sachen macht.
[LJ][Stories][Weinrot].
|
|
nach oben |
|
|
|