Autor |
Beitrag |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 29.04.10, 19:44 Betreff: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Titel: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story Mangaka: Shungiku Nakamura (u.a. Junjo Romantica erscheint: November 2010
Onodera Ritsu has just transferred from his father's publishing company to Marukawa Shoten. Assigned to the shoujo manga division, he crosses path with the person he'd least expected to meet. Takano Masamune is the editor-in-chief of the division Ritsu's been assigned to, and the two seem get off on the wrong foot right from the very start when Takano unexpectedly kisses him. However, there is more to than what meets the eye: Takano is actually Saga, Ritsu's senpai and high school love-- whom Ritsu had thought to have played him for a fool by taking his affections for granted when he confessed and summarily dumped him.
[editiert: 29.04.10, 19:50 von yuzuriha]
|
|
nach oben |
|
|
noise
Seraphita
|
Erstellt: 17.05.10, 22:46 Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaaaaaaah! Cool, gekauft. Junjo find ich schon klasse.
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 18.05.10, 21:34 Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap geht mir auch so
|
|
nach oben |
|
|
kuestenfee1
Dämon
|
Erstellt: 18.05.10, 23:03 Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann ich mich Euch nur anschließen. der wird auf jeden Fall gekauft.
lg fee-chan
____________________ Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
Athur Deut
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 18.07.10, 21:41 Betreff: Re: Sekaiichi Hatsukoi - A Boys Love Story
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf bitten sammy-cahns wurde wegen doppelthema der jüngere threat gelöscht.
ich gebe die dt inhaltsangabe noch mal wieder: Inhalt Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik und aus der Verlegerfamilie Onodera, zieht es fort aus dem Verlag seines Vaters! Er nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn und für Manga kann er sich so gar nicht begeistern...
|
|
nach oben |
|
|
|