Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

New PostErstellt: 10.09.10, 16:08     Betreff: Re: Ein Lehrer zum Verlieben zensiert

ALPINA Ski &
so, hab mich mal wieder etwas kundgetan, ob panini ob der massiven kritik reagiert hat.

im forum steht folgendes von einem mitarbeiter:

Zitat:
    Wie bereits angekündigt haben wir intern nochmal das Thema Zensur besprochen. Ergebnis war folgendes:

a ) Zensur, wenn der Inhalt gegen Gesetze verstößt
    b ) allgemein keine Zensur bei den Mangas, dafür jedoch bei heiklen Titeln dann einzeln verschweißt mit Leseempfehlung ab 16 bzw. 18
    c) Ein Lehrer zum Verlieben 2 wird nicht zensiert und beim Nachdruck von Ein Lehrer zum Verlieben 1 werden die zensierten Stellen wieder in ihrer ursprünglichen Form gezeigt
demnach wird es eine 2.auflage geben und die zensieren-debatte das die werten herren GOTT SEI DANK veranlasst zu reagieren.

jetzt besteht nur noch die frage.. wird man 1. und 2 auflage von einander unterscheiden können? weil, WENN ich ihn kaufe (was ich gern würde, da nase-sensei drin ist) will ich schon nicht die yaoi-manga-eigenkreation-made by panini, sondern die richtige version, ohne schnipseleien.
Edit: habs gefunden. wird eingeschweißt und mit altersschilden vermerkt, sollte also zu erkennen sein. ist aber noch nicht draußen.. der panini-heini wollte ne ankündigung machen wenns soweit ist.

[editiert: 10.09.10, 16:16 von YukikoX]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 9.646
Gehe zu:   
Search