Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 05.10.04, 21:51 Betreff: Re: Kizuna |
|
|
endlich hab ich mir auch meine fehlenden 4 bände gekauft, jetzt kommt halt das warten auf den neunten ^-^'
aber der achte war echt cool. wie es schon geschrieben wurde, einerseits echt witzig. ich musste öfter laut lachen und dann fand ich es cool, dass es ja eigentlich fast nur um masa und kai ging. die letzte szene, als masa sich wegen dem kleinkram aufregt, find ich süß und kai geht am telefon mal wieder voll ab. ^-^
nur heftig war natürlich, als die beiden sich endlich näher kamen, dass dann das mit der vergewaltigung wieder hochkam. armer kai. der arme... ich wäre fast gestorben vor mitleid... T.T
noch was. wird kei seelisch eigentlich immer jünger? nyo, er war voll der kindkopf in den letzten beiden bänden. *kicher* fand ihn aber süß ^-^
------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
|
|