Autor |
Beitrag |
T-engel-sama
Erzengel
|
Erstellt: 21.11.12, 22:21 Betreff: Re: Under Grand Hotel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kassenzettel hab ich in dem laden noch nie gekiregt *glaub*
na er fragte nur wieso als meine grosse dann meinte bei tokyopop ständ was von fehldrück und er solle nachsehen meinte er nur "is ok" und hat ihn umgetauscht
____________________ Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
|
|
nach oben |
|
|
T-engel-sama
Erzengel
|
Erstellt: 28.06.13, 08:31 Betreff: Re: Under Grand Hotel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ihr wisst ja nen bisel mehr als ich also bin vor kurzen bei nakama über eine "fortsetzung" von ugh gestolpert es scheint und die story um norman und eerie zu gehen. war von dem ersten ch völlig hin und weg weiss einer obs dazu noch mehr gibt? ich war der meinung ugh war mit 3 bänden abgeschlossen scheint aber wohl nicht so zu sein. infooooooooooos
____________________ Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
T-engel-sama
Erzengel
|
Erstellt: 30.06.13, 11:06 Betreff: Re: Under Grand Hotel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ui cool thx *renn stöber*
mich interessiert ja grad tierisch ob eerie norman wirklich davon abbringen kann sich um zu bringen und ob aus den zweien was wird... obwohl ich weiss ja nicht immerhin hat eerie versucht norman ab zu stechen auf befehl von sword *auf heissen kohlen sitz*
|
|
nach oben |
|
|
|