|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 24.02.06, 18:42 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub aus Band 4, 5 oder 6 weiß noch mehr genau...
In Japan gibt's auch noch ne 2. OVA die sich glaube mit Band 2 beschäfftigt, schade das es die nich bei uns gibt, die würde mich wesentlich mehr interessieren, wobei an Kizuna eigentlich alles genial is *grins*
Weiß nich ob's schon mal darum ging, aber im im Net verbreitet sich das gerüchtig das Kizuna 11 im März rauskommen soll.... Verlasst euch aber nich drauf, es sind nur Gerüchte
I LOVE KIZUNA, für mich der Beste Shonen Ai/Yaoi-Manga auf dem deutschen Markt
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 01.08.06, 11:05 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als was arbeiten die beiden eigentlich? oder studieren die.... (hab bisher nur die ovas gesehen)
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 01.08.06, 13:25 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow!!! *fluch* kuuuuussoooooooooo!!! da muss ich mich ma gewaltig ranhalten, bin bisher erst bis band 4 gekommen, weil kizuna bei uns dauernd vergriffen is un ich son fauler mensch bin un es immer zu bestellen vergess^^ *asche streu* ich bin so ein schlechter mensch.....
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 03.08.06, 21:29 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tsi,tsi,tsi... Wie kann man vergessen Kizuna zu bestellen, das gibt's ja wohl nich, schäm dich Arisu!!!!!!!
Spaß bei Seite, du musst deine Gedanken echt mal zusammen nehmen, damit du endlich in den Genuss von sovielen -Scene kommst die noch auf dich warten
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 04.08.06, 16:49 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow.....du machst mich neugierig^^ *sabba* muss dringend geld auftreiben
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 04.08.06, 16:58 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab vor kurzen den 6. band kizuna gelesen. ich dachte ich fall vom stuhl als ran den heiratsantrag gemacht bekommt!!! und als dann auch noch kai reinkommt....
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 05.08.06, 15:41 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*püff* ey du bischd soooo fiiiies!!!! verrat halt alles!!!!
ich lass mir kizuna einfach zum geburtstag schnken un reg mich jetzt net weiter auf.....*zappel**kuller*
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 05.08.06, 19:51 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry arisu *sichschämt* aber ich hab gar nich viel verraten...
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 05.08.06, 22:22 Betreff: Re: Kizuna
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, all zuviel gibt's in Kizuna ja eh nich zuverraten *kopf kratz* Denn Kizuna is nich um sonst DER Yaoi-Manga auf dem deutschen Markt^^
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Shonen-Ai
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 41 |
|