chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 11.05.05, 23:14 Betreff: Re: Boys Next Door |
|
|
feil mal ein bisschen an deiner aussprache, ich musste den text mehrmals lesen, um zu verstehen, was du mir sagen wolltest...
aber ja, DER manga ist wirklich super und kein schlechter shounen-ai. grusel? ich würde es ehr als spannung bezeichnen...
und du meinst, die geschichte kann BEIM besten willen nicht stimmen, ne? warum das, denkst du nicht, dass sowas passieren könnte? man hört doch oft genug über die verquersten sachen, da wäre auch sowas kein wunder.
bei devil inside ist es wirklich eine geschichte, die nicht in der realität geschehen kann.
und when a heart beats ist zwar auch nicht schlecht und vielleicht sogar etwas, das ihn der wirklichkeit geschehen könnte, doch diese geschichte ist ebenso wie devil inside nicht mein fall, ich mag diesen uralt-kaori-yuki-zeichenstil nicht. *schauder*
... und du hast bilder hochgesetzt... zwar diesmal wirklich welche von BnD, aber mal ehrlich, nicht jeder hat die nerven, sich mit dem proggi rumzuärgern, um schlechte scans zu sehen... *schulterzuck*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
boys next door.jpg (15 kByte, 299 x 428 Pixel)
speichern
|
|