Autor |
Beitrag |
Septemberchen
Erzengel
|
Erstellt: 10.10.06, 14:22 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe
freie liiiieeeebe
____________________ Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit, die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt. Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit, sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...
Christian Morgenstern
[editiert: 10.10.06, 14:26 von Septemberchen]
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 10.10.06, 20:27 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mitmach* freie liebe und hasch für alle!!! *g*
du lieber himmel, ich kling ja wien hippie...dabei find ich die doch so versifft, ich selbst seh ja eher anch tussi aus in letzte zeit...*schüttel* erschießt mich, falls ich irgendwann ads duschen ablehen, weils mir von der gesellschaft so vrogeschrieben wird ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 10.10.06, 23:42 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ansich herunterguck* *versifft durch drei Tage non-stop-learning* *Flickencordhose anhat* Ähm... Yay! Fühle mich ja jetzt gar nicht angegriffen! :P
LOVE! PEACE! AND HAPPINESS!!!
So, jetzt noch mein Lieblingszitat aus Hair, um der Hippi Ehre noch eins draufzusetzten: Das Konzept ist, dass die Weißen die Schwarzen in den Krieg schicken, um das Land zu verteidigen, dass sie den Roten gestohlen haben. (Kleine Erklärun des Vietnamkrieges) What do we want!? PEACE! When do we want!? Now
Okay, genug davon, zurück zum Thema:
Wild Rock is toll!
|
|
nach oben |
|
|
Septemberchen
Erzengel
|
Erstellt: 12.10.06, 14:01 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, meine klasse behauptet immer ich sei'n hippie
nur weil ich vegetarierin bin, meinen ausgefallenen style hab, piercings hab, un mehr über drogen weiß als die (mein gott das is allgemein wissen lol) und weil ich für freie liebe un die freie entfaltung der persönlichkeit eines jeden bin hehe peaaaace
aba genaaaaau ^^ Wild Rock
toll toll toll, ich les es immer wieder gern un die -szene mit enba un yuen is au supi
ich sag nur:"Oh eeeenba, dein rücken ist verletzt! Du kannst mich heilen"
____________________ Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit, die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt. Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit, sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.
Christian Morgenstern
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 13.10.06, 16:20 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fahr ja voll auf dieses bild ein, des so ne ganze seite groß is und enba yue an sich reisst und sagt: sei mein! da krieg ich voll gänsehaut ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Septemberchen
Erzengel
|
Erstellt: 13.10.06, 20:35 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaah yaaa ^^ das is toll es gibt bei wild rock eh so viele tolle szenen! un so romaaantisch am ende, als enba yuen diesen schwur für die ewigkeit macht, kam mir doch glatt eine träääne
un als enba yuen umarmt hat, un yuen war so fertig, weil er so'n schlechtes gewissen hatte
Christian Morgenstern
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 14.10.06, 16:41 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das is so wunderschön, wenns um sho-ai geht, bin ich e seehr nah am wasser gebaut, bei kiss me teacher und kizuna steht immer die kleenex-schatel in der nähe ^^ aber dieser schwaur für die ewigkeit, das war so wahnisnnig romantisch...sowas gibt eben nur in shonen-ai-manga ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 14.10.06, 20:27 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arisu
bei kiss me teacher und kizuna steht immer die kleenex-schatel in der nähe ^^ aber dieser schwaur für die ewigkeit, das war so wahnisnnig romantisch...sowas gibt eben nur in shonen-ai-manga ^^ |
O.= Bei KISS ME TEACHER? Da kommen mir eigentlich nur vor lachen die Tränen... Aber bei Wild rock war ich wirklich ein bisschen gerührt... Aber auch nicht zu Tränen. So richtig geflennt habe ich nur bei New York² und Boys Next door glaub ich auch...
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 15.10.06, 15:41 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei boys next door sowieso.....aber bei wildrock....naja, es hatte eben für mich immer etwas groteskes, deswegen wars da net so schlimm ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Septemberchen
Erzengel
|
Erstellt: 15.10.06, 21:28 Betreff: Re: Wild Rock
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arisu
naja, es hatte eben für mich immer etwas groteskes, deswegen wars da net so schlimm ^^ |
grotesk? *Rotwerd* was heißt das xD
haaaach, un die geschichte mit yuni un selem war au süß^^ aba traaaurig naya, hauptsache die kinder hatten das recht zusammenzusein
aaaaaah, immer wenn ich an der stelle ankomm, wo in der ersten geschichte mit enba un yuen diese zeremonie is, un die beiden väter dastehen...aaaaah, ich weiß nich ^^ ich kann mir dann nie vorstellen, dass die sich irgendwie "überhaupt" nich mehr mögen. wer weeeeiß ^^ lol
ich un meine gedanken xD
Christian Morgenstern
|
|
nach oben |
|
|
|
|