Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 19.08.05, 18:32 Betreff: Re: Wild Rock |
|
|
ok, ich nachzügler hab ihn auch endlich. das lag aber wohl auch daran, dass er vergriffen war, genau wie dass ich seit 2 wochen auf kleiner schmetterling warte. meine güte, die haben wohl eine so große nachfrage nicht erwartet, wie? O.o
nya... die zeichnungen sind schööööön nur war mir diese leopardenhose/rock ein bisschen... wie soll ich sagen... nya... nicht mein ding XD
die story fand ich ok, wie viele schon geschrieben haben, war sie einfach zu oberflächlich, dünn und kurz gehalten!!!! ich hätte auch gern mehr gelesen! die beiden väter (ich vergesse mal wieder alle namen!) fand ich am tollsten, also als sie jung waren. denn der kleine yuni (?) also der sohn, der war mir zu weinerlich. solche mag ich nicht, da sie mir dann eher wie ein verheultes mädchen vorkommen. igitt! deswegen war es für mich schon fast kein shônen-ai mehr, zumal er dann ja auch noch als mädchen verkleidet war. er war für mich wirklich mehr mädchen als junge!!!!
und dass der band nicht mal eingeschweißt war, das wundert mich auch! sind ja schon glaub ein oder zwei szenen dabei die mehr zeigen. seltsam! sonst sind die doch immer so pingelig. außerdem war mir das leicht peinlich, da ich meine manga in einer buchhandlung bestelle und eine, die da arbeitet kenne ich sehr gut und sie blättert schon mal durch, was ich so lese... *drop* ich wäre fast rot angelaufen, als ich sah, dass er so lose war!
nyaaa... ich will mehr von dem manga. erst macht die manga-ka uns so heiß drauf und dann ist es schon wieder vorbei! sowas sollte verboten werden. waaaaaaaaaarum tut sie uns das aaaaaaaaan!?!?!?!