YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 03.11.05, 15:19 Betreff: Re: Love Mode |
|
|
Zitat: Meemai
Ich bin viel zu jung um den Band lesen zu dürfen und was ist passiert??? Gar nichts, ich war enttäuscht... Ab 18, pah, da hab ich schon härteres gesehen... |
nun meemai.. das gar nichts passiert is, stimmt jawohl überhaupt nicht. dann hast du den band nicht bis zu letzte gelesen... außerdem muss denn immer was passieren?! ich finde das es vielmehr die anderen kleinigkeiten im leben sind, die einen anderen bedetuend machen.. aber egal..
ab 18 is voll berechtigt! du musst bedenken, das der deutsche stadt sowas nicht gerne sieht (siehe die konsequenzen die Yaoi.de erfahren musste!) und da bei mangas überwiegend eine jungedliches publikum angesprochen wird, kann derartiges schnell mit der zensur der versenkung ausgezeichnet werden.. außerdem sind einige szenen (wenn auch viell. (noch) nicht grade in dem band) in meinen augen etwas anspruchsvoller als in kizuna, zb.
und mit dem härteres gesehen.. du kannst nicht erwarten, das andere die gleiche erfahrung teilen wie du.. viele sind erst neu mit dem genre vertraut.. (oki, ich zähl net dazu, aber wurst) außerdem ist die altergrenze für carlsen eben ein rechtliche absicherung.. berechtigt!
|
|