Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 10.11.05, 15:48 Betreff: Re: Kleiner Schmetterling |
|
|
huhu, da bin ich auch mal wieder! ja, ich lebe noch. und hui, hier gibt es neue smileys. putzig...
nya, zum thema: nach langer warterei erhielt natürlich auch ich den zweiten band von kleiner schmetterling!
wie chiisu kann ich sagen: die story ist knuffig, aber eindeutig zuuuuuuuuuuu süß. ich hätte mir den zweiten band auch nicht geholt, wenn es nicht insgesamt nur 3 bände wären. dafür fand ich den 2ten band schon mal wesentlich besser! aber nicht, weil etwas mehr zwischen den beiden lief, sondern eher, weil die ganze situation von nakahara nicht mehr so ins lächerliche gezogen wurde. mich hat das ganz verwirrt, als er dachte, er hätte seine mutter ermordet (also im ersten band). das war mir alles etwas zu doof. zu übertrieben. nicht mein humor! der zweite band war halt etwas ernster und deswegen war er auch eher nach meinem geschmack.
mal sehen was der dritte hergibt. bin schon tierisch gespannt, aber wie es scheint dürfen wir jetzt erstmal wieder warten, wie? na ja, gibt noch andere serien die wichtiger sind. muhahahahaaaaaaa