Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Blüten im Sand

First   Previous   Next   Last
Author Message
Sammy-chan
Lucifer

New PostCreated: 2010-05-09, 03:59 AM CET  Subject: Blüten im Sand  print  print thread  recommend

Die Frau am Tor
Titel: Blüten im Sand
Originaltitel: Sajou Wo Yuku Hana
Von: Moka Azumi (Romance)
Verlag: EMA
Anzahl der Bände: OS
Preis: € 6,50
Erscheinungsdatum: Februar 2011

Inhalt:

Wann immer sie sich auf dem Schlachtfeld begegnen, fühlen sich General Byakuren und sein Erzfeind Samon auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Als Byakuren eines Tages vom Kampf erschöpft zuflucht in einer Hütte sucht, schreitet kurz darauf ausgerechnet Samon durch die Tür! Samon möchte Byakuren zumindest für eine Nacht besitzen, und dieser kann Samon nicht widerstehen… Aber kann eine Liebe zwischen Todfeinden auf dem Schlachtfeld bestehen? Ein Boys Love One-Shot, der vor allem durch sein außergewöhnliches Szenario - das mittelalterliche Japan der Samurai und Kriegsfürsten - besticht!

-LJ-FORUM-FF-
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
yuzuriha
Slash Queen

New PostCreated: 2010-05-09, 09:28 AM CET  Subject: Re: Blüten im Sand  print  recommend

hört sich gut an ^^

kauf ich mir auf jeden fall

back to top
Show user's profile Send private message to this member
yaoi-freak
Slash Queen

New PostCreated: 2010-05-11, 08:10 AM CET  Subject: Re: Blüten im Sand  print  recommend

uuuh der stil is tollig <33333 nur erinnert mich die story stark an fuyu no semi XD also der fakt von mittelalter und so XD

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search