|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
|
Autor |
Beitrag |
Taiyô
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 30.12.07, 15:50 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe auch das japanische. zumindest ausgeliehen.
Ich find das voll scheiße, dass sie das erscheinungsdatum immer weiter vor schieben
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 25.01.08, 14:15 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
frach net.. ich schieb sowieso voll den hass auf carlsen @@ wie kann man nur so lange wür eine übersetzung brauchen.. andere, kleinere verläge kriegen dass jawohl au hin @@ mit ja dou machen ses ja ähnlich un jetzt kommen au noch kazusa takashima manga bei carlsen raus XD die welt geht unter
ich hab letztens eine scanlation von einem douji zu demian syndrom gefunden. oki selbst hats gezeichnet. demian maiden sagt das einem von euch was? wollt ihr bilder sehen ;D is auf englisch tihi un haaamer geil *__*
|
|
djabea
Gefallener Engel
|
Erstellt: 25.01.08, 23:42 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, hab's gelesen, hab meine Scas ausgemistet wollte wissen welche Scanlationgroups noch aktiv sind, da habe ich es bei SIH, ich frage mich ob die wirklich alle DEMIAN-Bände übersetzen wollen, sind ja soweit ich weiß beim 2 stehen geblieben, das bringt mir leider nichts weil ich ja alle viere habe. Jemand hat mir erzählt er hätte ein paar Scans vom fünften gesehen und ich bin auch über welch gestolpert, das hat meine Verzweiflung mit dem Doujinshi ein wenig gestillt, ich verfolge die Ablenktaktik, einfach nicht daran denken und du wirst es auch überleben, es gibt ja noch andere Shonen-Ai-Geschichten, wie zum Beispiel 'Rin!'.
|
|
nach oben |
|
|
Joichiro
Erzengel
|
Erstellt: 26.01.08, 20:24 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja da hast du recht, einfach nicht dran denken...
ich hab vor kurzem zwei bilder vom 5ten band gesehen und war voll begeistert wie Jo Azuma küsst *schmacht*
ich bin schon so verzweifelt, dass ich schon fast den band bei ebay auf japanisch ersteigern wollte obwohl ich kein wort versteh
jetzt hab ich mir übrigens demian von hesse bestellt...ihr seht schon wie verrückt ich danach bin...meiner meinung bis jetzt der besste manga den ich kenne (obwohl es andere gibt die genauso schön sind, wenn ich dabei an love mode denke XDD)
also bleibt einem nix anderes übrig als sich mit anderen schönen shonen ais zu vergnügen^_^
|
|
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 26.01.08, 21:23 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Demian von Hesse ist wirklich gut^^ ich war ganz überrascht, dass es da sogar Andeutungen gab (ich war begeistert!)
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 26.01.08, 22:58 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann ich nur zustimmen, ich war auch begeistert, als ich Demian gelesen hatte.
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 01.02.08, 23:01 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte das buch auch gelesen un bin beim manga auch vom hocker gefallen, wobei ihc net sagen würde, das jo oder azuma eine rollte von sinclair oder demian einnehmen. vielleicht ansatzweise ein bisschen xD
ich hab demian auf dem linken oberarm tattowiert ^^° vllt lässt das nachvollziehen, wie sehr mcih das buch begeistert hatte...
scans vom band fünf hab cih au scon gefunden, leider bis jetzt nur auf chinesisch un das bringt mir au niks xDD
was rin angeht hatte ich mich au schon übelst drauf gefreut, un es kam als net raus xDD ka bestimmt vier monate gewartet oder so.. allgemein läufts bei carlsen net so.. *grunz* aber nun ja ich werd mich jetzt nochmal nach scans umgucken und vllt werd ich heute ja fündig..
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 01.02.08, 23:21 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thunderbird
ich werd mich jetzt nochmal nach scans umgucken und vllt werd ich heute ja fündig.. |
Ich schätze da wirst du nicht sonderlich viel Glück haben. DS ist erst bis Vol3 von Storm in Heaven scanlated worden. Allerdings hat sich jetzt eine neue Scanlationgroup zusammengefunden in der LJ community von oki_mamiya, die sich darum bemühen wollen, dass es schneller geht. Aber ich bezweifel, dass die es schaffen werden Carlsen einzuholen.
[LJ] [Stories] [Videos]
|
|
nach oben |
|
|
Kyrill
Seraphita
|
Erstellt: 04.02.08, 12:07 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja das tempo was carlsen vorlegt is ja net so der brüller xD ich will nur endlcih weiter lesen @@
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 04.02.08, 15:02 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, aber Carlsen muss nur den neusten Band übersetzen, während die Scanlationgroup noch 2 Bände aufholen muss und sie sich erstmal noch einen Namen ausdenken mussten. @_@ Ich glaub, man kann sogar noch abstimmen. *lol* => Bezweifel, dass sie sehr effektiv sein werden.
[LJ] [Stories] [Videos]
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 27.02.08, 19:20 Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommt drauf an wie viel Zeit sich Carlsen mir dem übersetzten lässt
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Shonen-Ai
|
Anfang