yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.04.06, 22:48 Betreff: Re: Lieblings-Manga-Charaktere |
|
|
Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, aber Cain steht 100%ig auf dem 1. Platz 1. Cain (God Child) ich liebe ihn einfach und besonders seine Augen 2.Subaru (X/Tokyo Babylon) Er ist einfach nur total sweet. 3. Kamui(X) Ich mag seinen Hundeblick besonders gern 4.Ryuichi (Gravitation) Seine Art ist einfach zum knuddeln. 5.Eiri Yuki (Gravi) Ich liebe geheimnissvolle Typen 6. Shuichi (Gravi) Seine Art wie er sich verhält ist einfach süß 7. Jezebel (God Child) Ich mag die bösen Typen irgendwie 8. Yami (YuGi-oh) Er sieht einfach super aus 9. Atsushi (Kleiner Schmetterling) Seine verschlossene Art ist anziehend Kojima(Kleiner Schmetterling) Auch nur zum knuddeln. Seichirou (X/Tokyo Babylon) Auch er hat ein gutes Herz Fuuma (X) Ich weiss ,glaub ich, nicht warum ich ihn mag Nataku (X) Genau wie bei Fuuma Kira (Angel Sanctuary) Er sieht einfach nur scharf aus Lucifer (Angel Sanctuary) Er sieht nicht nur heiss aus sondern is auch noch herrscher der unterwelt wa will man mehr? Zaphikel (Angel Sanctuary) Er ist immer so locker drauf Riff (God Child) Obwohl er die Seite von Gut zu Böse wechselt und umgekehrt mag ich ihn. Titius (Seimaden) Zadei (Seimaden)
eigentlich habe ich noch mehr will euch aber den platz net wegnehmen
|
|