Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 21.01.07, 19:34 Betreff: Re: Zitate?? |
|
|
eben, da is das nur verständlich ^^ bei solchen szenen kann ich mich nicht so auf den text konzentrieren ( is bei solcehn szenen meiner meinung nach sowieso überflüssig^^)......habs mir nochmal durchgelesen..war echt geil ^^ war ja eignetlich nicht so der maa-chan fan, irgendwie zu perfekt, aber bei dem body... er sah allerdings grausig aus in der szene, wo er sich gerade bei ihm zuhause umziehen will und toru reinkommt..da steht er nur in unterhosen da, sowas von grottig omaschlübber....wenigsten shorts hättens sei können...wobei, das hätte toru nicht überlebt ^^
ich hab mich auch dabei weggeschmissen:
masami und toru stehn in der vorratskammer, knutschen endlich mla richtig rum, masami is schon halb zu boden gesunken als arisawa reinplatzt. die beiden fahren auseinander, masami murmelt mit kanllroten backen irgendwas von " wo is denn nur der zucker??" richtung boden, toru dehnt isch und labert irgendwas von "jaja, de zucker" und mittendirn ein geschockter atsushi....XDDD einfach herrlich ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|