somali
Engel
|
Erstellt: 15.03.07, 13:07 Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen |
|
|
Zitat: YukikoX
ach.. hat sie das? *lach* dazu fällt mir nur das bild auf der seite hier ein http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/2/2065343.0.30115.html?p=3 *hehe* ich mag sie dennoch. jemand der genau weiss weiss was man will und es auch durchsetzt und trotzdem etwas weiblichkeit nicht verliert^^ une mocht ich zum anfang lange nicht... erst später wo dieser zwiesplt deulich wurde. wusstest du das sie deutsche ist?^^ |
Nein xD aber das macht sie noch sympatischer... xDD und jetzt wo du´s sagst hätt ich mir das fast denken können... lol
joa.. stimmt, es war der degen... peil..^^° trotzdem... mein typ ist sie nicht, ok kein rose ist schon mal ein pluspunkt aber dann dieses kitschige gold! außerdem versteh ich das mädel nicht.. und quat hat sie dennoch veletzt! *mööö*^^° aber wieder recht der 3x4 slash ist grade da wunderbar und heiligtum der fans.. ich hab erwähnt das ich auf die 2 steh? *lol* |
Hast du, hast du Mein Typ ist sie auch nicht, ich find sie nur lustig xD Und besser sie sticht ihm ´nen Degen in die Seite und macht sich schön unbeliebt, als dass sie sich an einen von beiden ranmacht... DAS wär böse... ^^ übrigens kann ich auch Hetero- Fics mit Quat/Dorothy überhaupt nicht verstehen...´xD mag ja sein dass Quat etwas masochistisch veranlagt ist, aber... DAZU braucht man in dem Fall mal deutlich mehr Phantasie als für 3x4... ^____^y
und freue mich grade das unsere ansichten über quat ganz gut nahrücken. der kerl wird unterschätzt, verharmlost und voller klischees vollgestopft...*ätz* der kerl ist klasse, verantwortungsbewusst, realitätssinn, freundlich, aufgeschlossen, musikalisch begabt auch noch, reich..*hehe* hach.. *schwärm*^^ ich mag das tragische aber auch das starke an ihm.. er hat so viele tolle eigenschaften, aber auch schwächen...
wahh ich laber... wir sollten das im gw threat weiterführen^^ |
*grins* xD Ganz deiner Meinung, Schwester..! *high five* Was wieder mal zeigt dass die schlimmen Mädels nicht mehr wirklich interessieren, sobald man sich auf die tollen Jungs konzentriert... ´xD Ich geh dann mal wieder... *zum GW- Thread schleich*
|
|