lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 15.08.08, 23:45 Betreff: Re: Eure Manga Top 3? |
|
|
Whoa... da muss man ja richtig überlegen. ^^; Ich schätze auf die wichtigsten komme ich gar nicht...
Eure drei liebsten One Shots: Embracing the canvas von Nangoku Banana Moment von Bohra Naono The Guide of Love von Ayano Yamane
Eure drei liebsten Yakuza-Stories: Vierfinder von Ayano Yamane Kyou Hana no Gotoshi von Akira Norikazu Kizuna von Kodaka Kazuma
Eure drei liebsten Bürogeschichten: pfffff... *denk nach* *lol* Boku no Sexual Harrassement von Kazuma Kodaka ich lese so häufig welche, aber wirklich hängengeblieben ist keine... ^^;
Die drei besten Schulstories: Demain Syndrom von Oki Mayima Kiss me Teacher con Kazuma Kodaka La Satanica von Tenzen Momoko/ Koi-Cha no Osahon von Yaya Sakuragi
Die besten drei Fantasystories: Crimson Spell von Ayano Yamane Ja dou von Oki Mayima ...öh... Angel Sanctuary von Kaori Yuki
Catboys, die drei besten Geschichten: oO nee...
Die drei romantischsten Stories: Tone von Kamo Nabako Wild Rock von Kazusa Takashima Zetsuai (ja ich weiß, mein Sinn für Romatik ist anders)
Die drei krassesten, ungewöhnlichsten Stories: Recipe von Yuki Shimizu Presentiment/Omen von Makoto Tateno Megamixe von Corcodile Ave ^^
Drei traurige Geschichten: New York New York Allure von Yuri Ebihara Hybrid Child von Shungiku Nakamura
Die drei heissesten Bishonen: Feilong Lui --- gibt's da etwa noch andere? *g*
Die heissesten Sexszenen: Thunderbolt boys von Asami Tohjoh Haru wo daite ita von Youka Nitta Underground Hotel von Mika Sadahiro
Die drei heissesten Brüderpaare: so richtig heiß finde ich die nie... außer vllt. Kisaragi Hirotaka's Jungs aus Brother x Brother oh... und die Jungs aus Lies & Kisses von Masara Minase, aber auch nicht wirklich Brüder... yay und Yaizu Brothers von Kano Shioku, auch nicht so verwandt aber geil.
[LJ][Stories][Weinrot].
[editiert: 15.08.08, 23:54 von lelis]
|
|