yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 15.08.08, 23:45 Betreff: Re: Eure Manga Top 3? |
|
|
booooa da hast du uns ja heftig zu tun gegebn narcissa O.o naja ich versuch mich ma dran^^
Eure drei liebsten One Shots: Des Teufels Geheimnis, Destiny, Love Contract
Eure drei liebsten Yakuza-Stories: ich hab keine scans zu den finder series is das einzige yakuza hafte was mir einfällt
Eure drei liebsten Bürogeschichten: bürogeschichtn hab ich glaub auch keine
Die drei besten Schulstories: Takumi-kun, Color, Highschool Love
Die besten drei Fantasystories: CRIMSON SPEEEEELL , Innocent Bird , Ja-Dou Teiou & Keika
Catboys, die drei besten Geschichten: ich hab nix mit catboys?? nur 2 bände loveless XD O.o bedauerlich ._.
Die drei romantischsten Stories: Gezielte Verführung, Kleiner Schmetterling (hinako is einfach die queen of romance ) und wild rock
Die drei krassesten, ungewöhnlichsten Stories: Traumboyz, Electric Hands und gaaaaaaaaanz vllt Yellow
Drei traurige Geschichten: Traurige geschichtn hab ich auch ned so wirklich. nur einen band cantarella XD
Die drei heissesten Bishonen: höhö *drauf freu* Havi (dazu muss ma ja wohl nix sagn oder ) Taki und Takanashi X3
Die heissesten Sexszenen: unangefochten Crimson spell bzw havi und vald ,und natürlich hwdi *vergötter* auf einer stufe mit Crimson Spell , yellow hat auch sehr heiße szenen <3
Die drei heissesten Brüderpaare: zu sexy brüderpaaren hab ich auch keine manga oder scans
sooooo ich hab jetz meine mangas durchforstet XD hat aber spass gemacht^^
[editiert: 15.08.08, 23:57 von yaoi-freak]
|
|