Autor |
Beitrag |
Schattenengel
Erzengel
|
Erstellt: 19.02.09, 09:50 Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ich regelmäßig. Zur Zeit schwärme ich ebenfalls für FEI. Aber verliebt sein ist ja nur schwärmerei. Das ist, denke ich in Ordnung. Wirkliche Liebe ist da doch was anderes und ich bevorzuge da Personen aus Fleisch und Blut. (seit 11 Jahren in einer glücklichen Beziehung) Dennoch, träumen muss schon mal erlaubt sein *an all die netten Chars denk*
deus vult
"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
|
|
nach oben |
|
|
konni
Seraphita
|
Erstellt: 19.02.09, 18:02 Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohja, gary fand ich auch toll!!!
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 22.02.09, 20:12 Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vegeta? XDDDDD aber matt versteh is der is hot <33 also logischerweise der aus der 2. staffl XDDDDD
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 23.02.09, 00:47 Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss ehrlich sagen.... vegeta hat mir auch eine zeitlang sehr gut gefallen O.O
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 23.02.09, 10:48 Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den einzigen den ich bei dbz je sexy gefundn hab war trunks
|
|
nach oben |
|
|
noise
Seraphita
|
Erstellt: 23.02.09, 14:02 Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, Trunks Wegen dem hab ich damals überhaupt erst Interesse an DB entwickelt^^v
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
|
nach oben |
|
|
yaoi-freak
Slash Queen
|
Erstellt: 23.02.09, 14:53 Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des bild kenn ich des is lustig
|
|
nach oben |
|
|
Belphegor
Gefallener Engel
|
Erstellt: 18.05.09, 22:04 Betreff: Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uff... ich bin immer besessen von einem Manga/Anime Chara xD
Zuerst war's Gaara. Der gammelt bei meiner Favoliste jetzt i-wie auf Platz 30 oder so rum xD Dann war's Hitsugaya. Uf..ich mag den Knirps ja immer noch aber Belphegor ist einfach toller. ... ... Bel (<-momentaner Favorit xD)
Ich bin schon ziemlich lange Mangafan. Während diesen Jahren waren es diese drei die meine absoluten Lieblinge waren. Ich bin also immer sehr lange süchtig nach einem Chara xD Bei Hitsugaya hat's bis jetzt am längsten gedauert. Aber ich denke Belphegor wird noch sehr, sehr laaaaaaaange auf dem Thron sitzen. lol
Ich bin halt ein süchtiges Fangirlie xD Aber verliebt würde ich dem trotzdem nicht sagen xD Besessen trifft's eher xD
|
|
|