somali
Engel
|
Erstellt: 15.03.07, 00:03 Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen |
|
|
xD Joah, stimmt, alle nach Zahlen benannt-... und der Held heißt He(e)ro ^^"""... die Macher waren echt kreativ..! xD
Und NEIN! >.<""" Nicht Sally... o.O" Nicht Sally... T.T ich hab ein Sally- Trauma... o.O""" Frag mich nicht warum aber ich kann die Frau nicht ab... ^^""" Sally kommt auf der Liste der schlimmen Frauen bei GW gleich nach Relena... ^^""" Vieleicht hab ich ihr übel genommen das sie Heero in bewusstlosem Zustand auf einen Tisch schnallt und dann auch noch irgendeine Bemerkung über seinen Körper macht... ^^""" *schauder* o.O""" <.<""" brrr, nee ^^""" Sally Po könnte für mich schon fast Relenas Schwester sein... xD
Sympatischer find ich da noch Une xDDD die ist cool... xD *kicher*
Und Doro... jaaah... ^^ ich habs ihr nicht wirklich übel genommen... schießt sie ihn an?? ^^"" ich dachte sie spießt ihm den Degen in die Seite... einmal rein, so dass die Spitze hinten wieder raus kommt... ^^"" autsch...
Aber dann kommt ja auch schon Trowa, und rettet ihn... njoah, ich hab das mit Quat nicht soooo tragisch genommen... ^^ der Junge ist härter als er aussieht, der steckt was weg ^____^ sein Fluch sind die blonden Haare und das liebe Gesichtchen, ich glaube er wird notorisch unterschätzt... ´xD Aber mittlerweile sind doch die meisten FF- Schreiber auf den Trichter gekommen... ^^ letztens hab ich ´ne FF gelesen... o.O" in der war er... holla... ´xD ganz schön pervers... macht aber nix, solange Trowa mitzieht... ^^ achja... xD was ist schon´ne kleine Wunde... is doch nur´n Kratzer ^^ das heilt... und außerdem war Dorothy der Auslöser für so eine schön slashige Szene zwischen Quat und Trowa... ^____^ insofern hab ich ihr völlig verziehen... xD
|
|