Elektra
Administrator
|
Erstellt: 15.05.04, 19:10 Betreff: Re: Neuerscheinungen |
|
|
Also ich find CLAMP ja auch gut: schöner Zeichensitl, spannende Geschichten, schön und gut. Aber von mir aus kann ruhig auch mal wieder etwas anderes rauskommen. Auch mal was ganz Neues. Aber die denken wohl: Was der bauer nicht kennt frisst er nicht. Schade drum. Wenn ich nur dran denke, wieviele gute Shonen-Ai Serien es in Japan gibt, die wir nie zu Gesicht bekommen, könnte ich heulen. Aber wenigstens ETWAS mehr könnten sie doch machen. Ich versteh zum Beispiel nicht, warum sie gerade Kizuna gebracht haben. Ich liebe es, aber der Zeichenstil ist nicht überragend. Warum dann nicht lieber was von Kai nanase? Ich glaube das würde hier gut ankommen. Oder mal was von Youka nitta. Mag ich persönlcih zwar jetzt nicht so, aber die ist ja total beliebt, obwohl hier noch nichts von ihr veröffentlicht wurde. Mein Traum wär ja die B-Boy auf Deutsch Aber das wird wohl auch ein Traum bleiben...
ich sag ja nciht, dass ich die ganzen Serien mit den andeutungen von Shonen-Ai nicht mag, aber ab und zu brauch ich auch mal was handfestes. Wo es richtig zur Sache geht. Vor einer Durstrecke habe ich auch irre Angst... Aber da hilft eigentlich nur den Verlägen zu zeigen wie beliebt Shonen-Ai ist.
|
|