Autor |
Beitrag |
Meemai
Seraphita
|
Erstellt: 15.11.05, 10:44 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm... Okay, und wie? Kannst du das öffnen Quiktime oder wie das heißt? Ich doof sein Quiektime, ne, Quiktime, ähm, quicktime? Uga Uga Uga Ich so doff, kratz kratz Gorillaz ich komme...
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 16.11.05, 18:08 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zettel, zettel, zettel... *sargh* aaabber nein, es gibt ja noch... exel! *hehe*^^
soooo, also das kann lange dauern..*hehi* macht aba son spass!^^ ach und sammle seid.. öhm.. auch ungefähr 5-6 jahre.
Manga
20. Century Boys 20 Masken Angel Sanctuary Angelic Layer Banana Fish Zetsuai/Bronze Card Captor Sakura Clamps Wonderworld Clover Combination Dark Angel Destiny Gorgeous Carat Gorgeous Carat Galaxy Gundam Wing Gundam Wing Episode Zero Gundam Wing Blind Taget Hoshin Engi Jigoku no Merodi (Melodie der Dämonen) Justice Guards Duklyon Kenshin Kizuna Kleiner Schmetterling L'Alleluia des Anges Lawful Drug Love Mode Ludwig II Lumen Lunae Magic Knight Rayearth Monster Moryo Kiden Neon Genesis Evangelion Perfect Girl Plastic Little Princess Princess Prinzessin Mononoke Record of Lodoss War (Chronics of Flaim) Petshop of Horros RG Veda Saint Seiya G Samurai Deeper Kyo Seimaden Shi Hwa Mong Shonen me-Gane (von Nashi, dt. mangaka) Star Wars - Episode 4 (Jaaa als Manga.. und strafenshalber sogar noch gespiegelt..*heul* uralt!) The Day of Revolution Tokyo Babylon Tsubasa Resevoir Chronicle Warcraft (Ja, auch der Manga, nicht das Spiel.. obwohl...*im WoWrausch is!* Weiß Kreuz (nur die 2 zuerstveröffentlichen) Wish X 1999 Xxx Holic Yami no Matsuei
..und dann noch ein original Manga (name nicht lesen kann^^°)von Koujima Naduki (wer interesse an ner dt. übersetzung?? es net kann^^°) Artbooks
Neon Genesin Evangelion Der Mond Card Captor Sakura 1 Magic Knight Rayearth 2 Combination Soryuden Ice Cold Damons Tale
DVDs
Weiß Kreuz The Weathering Continent Gundam Wind (dt.) Gundam Wing Endless Walz The Hakkenden Tsubara Chronicle & xxxHolic Doppel Movie Box mit kl. Extras *hihi* Barfuss durch Hiroshima Gundam Wing 1 /engl. Kizuna /engl. Yami no Matsuei /engl. Pretear/ engl. (*mei freund abknutsch* war mei gb überaschung, aber echt!)
ich zähle mit absicht nicht jene auf die aufm rechner sowie gebrannt sind.. es sind ZU viele! min. 30 serien!^^° viele auch unbekannt.
CDs
Princess Mononoke Ost Wolfs Rain Ost 1 Wolfs Rain Ost 2 Wish Ost Weiß Kreuz Ost Verbrechen Strafe Tsubasa Chronicle Ost 1 Howls moving Castle Ost
auch hier sei gesagt es lungern sich unmengen an mp3 aufm PC und gebrannt.
*winks*^^Y
[editiert: 02.09.06, 15:46 von YukikoX]
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
Meemai
Seraphita
|
Erstellt: 17.11.05, 13:44 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab Inuyasha doch auf CD! Das hab ich dann auf meinem iMac geladen, ich kenn keinen link wo man sich den Song holen kann... Ich versuch mal einen download auf meine HP zu stellen aber ich weiß net wie das geht, (<.<)
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 17.11.05, 16:42 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Marron
Da sind wir schoen gewoehnt! *knuddel* DAnke fuer die Seite1*kapiert noch nicht wie sie sie downloaden soll* |
möglich, aber man muss es ja nicht übertreiben.. *zwinkert*
aaalsooo, der download: rausricken was de haben willst und 'download' klicken, dann ersteint ein fenster, dort oben auf 'CLIQUE AQUI PARA CONTINUAR' klicken', weiter gehts: scrolle die seite danach bis nach unten und klicke in der tabelle auf 'free', ann kommt: mitte der seite: 'Download-Ticket reserviert. Bitte 30 Sekunden warten.' -du wartest. nach diesen sekunden ersceint zB. das so: Download: Inuyasha_Angelus.zip
nun kannst es in ruhe laden!
viel spass! auch wenns etwas umständlich is, aber du hast se zumindest dann.^^
|
|
nach oben |
|
|
Marron
Dämon
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 18.11.05, 10:38 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm.. *rotwerd*
sag das nit..^^° sowas in der art nämlich bin............*sich ducken geht* *flucht ergreif*
|
|
nach oben |
|
|
Mishari
Erzengel
|
Erstellt: 18.11.05, 19:44 Betreff: Re: Was zählt alles zu euren Besitz?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Args*
*YukikoX verfluch*
ne schmarn du hast Dark Angel?? Bei uns gibs das nichmehr zu bestellen zumindestens den ersten Band nicht.
____________________ Was ist Liebe?, fragt das Kind. Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht. Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Was ist Liebe?, fragt das Kind. Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts. Ist es gut oder böse?, fragt das Kind. Es ist beides, sagt das Nichts. Und das war dem Kind Antwort genug…
|
|
nach oben |
|
|
|
|