Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 05.01.07, 22:24     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Die kleine Ayumi hörte auf zu schluchzen und sah auf, und auch Ken schaute zu der jungen Frau, die auf sie zugeraant kam.
"Mama!", rief Ayumi und lief ihr entgegen und warf sich in ihre Arme. Die Frau sah sehr erleichtert aus und umarmte ihre Tochter liebevoll.
"Ich habe mir solche Sorgen gemacht, Ayumi!" Wieder machte sich in Ken ein bedrückendes Gefühl breit... wieder eine Familie, Menschen, die sich liebten.
Warum war er allein?
Traurig sah er zu Boden und wollte sich gerade umdrehen und gehen, als die Frau ihn rief.
"Sie, junger Mann! Bitte warten sie!" Überrascht drehte Ken sich zu ihr um. "Ich danke ihnen, dass sie sich um Ayumi gekümmert haben.", sagte sie, als sie mit Ayumi näher gekommen war.
"Aber ich habe doch gar nichts-", wollte Ken abwehren, doch die Frau unterbrach ihn bereits wieder.
"Wissen Sie, Ayumi ist oft allein... deshalb läuft sie manchmal alleine herum und ich finde sie nicht, wenn ich nach hause komme. Dann mache ich mir furchtbare Sorgen! Könnten sie sich nicht etwas Zeit für sie nehmen? Sie sehen so vertrauenswürdig und nett aus!"
Verwundert und etwas ungläubig sah er sie an. War das ihr Ernst? Diese Frau wollte ihre kleine Tochter ihm, einem völlig Fremden, anvertrauen? Andererseits machte es ihn stolz, dass er für so vertrauenswürdig gehalten wurde. Er sah das kleine Mädchen an. Nun sah sie glücklich aus und geborgen, in den Armen ihrer Mutter. Ob sie sich genauso einsam fühlte, wie er, wenn sie allein war?
"Also gut.", willigte er schließlich ein. "Mein Name ist Ken Hidaka. Können sie mir sagen, wo ich das nächste Cafe finden kann? Dort werden wir dann warten, solange sie beschäftigt sind." Strahlend und dankbar erklärte die Frau ihm den Weg und schon ging er mit der fröhlichen Ayumi durch den Park zum Cafe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos