Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 08.01.07, 14:45     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
...eine Gestalt an Ayumi zerrte.
"Hilfeeeeee!!!" schrie das kleien Mädchen immer und immer wieder. Als Ken sah was mit Ayu gerade passierte stürmte er los ohne an die Folgen zu denken was passieren konnte.
"Ken warte!" rief Aya noch hinterher, doch Ken raste auf den Unbekannten zu und schlug ihn zu Boden. Er setzte sich auf ihn und schlug dem Unbekannten ins Gesicht bis ihn dieser wegstieß und Ken mit seinem Hinterkopf an einen Baum aufprallte. Er stöhnte kurz auf und konnte sich nicht mehr gut bewegen. Vor seinen Augen bildete sich ein Schleier und Ayumi stürzte zu ihm.
"Onkel Ken, Onkel Ken!" rief sie und zog an dessen Shirt.
Der Unbekannte beugte sich zu Ken hinunter, stieß Ayumi von ihm weg und hob ihn in die Höhe, er holte aus und wollte zuschlagen als plötzlich Aya den Mann rämpelte und dieser Ken ausließ und zu Boden stürzte.
"Aya..." stöhnte Ken und verlor sein Bewusstsein.
Als Ken wieder aufwachte blickte ihn Aya bestürzt an und tupfte mit einem nassen Tuch über seine Stirn.
"Ken! Endlich bist du aufgewacht, ich hatte solche Angst um dich." sagte Aya mit einem bedrückten Blick.
Ken rappelte sich langsam auf und hielt sich an Ayas Arm fest um nicht wieder zurück zu fallen. Dieser blickte ihn nur bestürzt an und streichelte sanft über seinen Kopf. Sachte umschloss er Kens Körper und hauchte dann in sein Ohr "Ich hatte solche Angst."
Als sie sich wieder aufrichteten und sich gegenseitig in die Augen blickten klopfte Kens Herz plötzlich wieder ganz schnell und als Aya seine Wange berührte kam Ken ein leises stöhnen aus. Langsam näherten sich ihre Lippen und Ken schloss seine Augen. Ganz leicht spürte er Ayas Lippen an den seinen und bevor sie sich richtig küssen konnten war in der Küche ein Poltern zu vernehmen. Ken schrak auf und blickte zu Ken auf der ihn anlächelte, jedoch traurig war da sie schon wieder gestört wurden.
"Wer war das?" fragte Ken und plötzlich fiel ihm wieder Ayumi ein. Erschrocken fuhr er aus dem Bett und rannte ins Wohnzimmer.
"Ayu!" schrie er und sah Ayumi auf der Couch schlafend liegen, ihre Mutter kniete vor dem Sofa und strich sanft über ihren Kopf. Ken bückte sich zu ihr und fragte "Ist alles in Ordnung mit ihr?"



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos