Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 07.01.07, 00:19     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Als sie beide in Kens Wohnung standen und Aya Ken gegen die Haustüre hinter ihnen drückte und ihn sanft am Hals entlang leckte und schließlich Ken in die Höhe hob. Dieser schlang sofort seine gespreizten Beine um Ayas Hüften und küsste ihn zärtlich. Aya trug Ken direkt ins Schlafzimmer und ließ sich dann zusammen mit Ken ins Bett fallen.
"A...Aya..." stotterte Ken als Aya ihm das T-Shirt ausgezogen hatte und Kens Hose geöffnet hatte.
"Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde ganz sanft zu dir sein lass dich einfach gehen." erläuterte Aya beruhigend und schob Kens Hose noch weiter hinunter.
"Stopp!" schrie Ken und hielt Ayas Hand fest bevor diese seinen Penis umschließen konnte "Ich hab furchtbare Angst, Aya bitte." sagte Ken mit bebender Stimme und sein ganzer Körper zitterte.
Aya gab ihn plötzlich einen zärtlichen Zungenkuss und fing nebenbei an, an Kens Brustwarzen zu drehen. Dieser löste sich von Ayas Lippen und stöhnte laut auf.
"Aya." stöhnte er immer und immer wieder als dieser Kens Brustwarzen mit seiner Zunge umrandete. Beide waren heiß auf den anderen und auch Aya hatte längst sein T-Shirt ausgezogen und seine Hose geöffnet.
"Ken tu ich dir weh?" fragte Aya besorgt als er Kens erregtes Gesicht betrachtete und ihn nochmals küsste.
"Ne...nein." stammelte Ken "E...es tut... g...ut."
Aya lächelte und küsste Ken nochmals so leidenschaftlich das dieser erneut aufstöhnte und seinen Kopf zurückwarf als sich ihre Lippen trennten.
"Darf ich es endlich tun? Ich halte es nicht mehr aus Ken, du bist so heiß." vergewisserte sich Aya und zog Kens Hose immer weiter und weiter hinunter.
"Ja... ich will dich tief in mir spüren." murmelte Ken vor sich hin sodas es jedoch Aya genau verstand. Er wollte gerade Ken die Hose ganz ausziehen als es plötzlich an der Tür klingelte. Ken blicke auf und Aya erhob sich aus dem Bett.
"Ich mach auf." sagte er und schloss seine Hose. Mit nacktem Oberkörper ging er zur Tür und als er aufsperrte lief ihn weinend Ayumis Mutter entgegen und fragte wo Ken sei. Dieser kam gerade, ebenfalls nur mit seiner Hose bekleidet aus seinem Schlafzimmer und als er Ayumis Mutter so aufgelöst an Aya hängen sah fragte er was geschehen sei.
"A...Ayumi ist verschwunden." sagte Ayus Mutter und brach plötzlich zusammen.

[(Eigentlich müsste sie sich dabei etwas gedacht haben weil beide Männer nur mit Hosen bekleidet aus dem Schlafzimmer kommen? Aber ich denke Ayumi ist ihr nun einmal wichtiger als Kens Privatleben zu erforschen. *gg* Weiter Sereize. *anfeuer*)]



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos