Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.01.07, 18:48     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Stillschweigend saßen sie im Zug nebeneinander, mit dem sie zum Meer fuhren. Nach 5 Stunden Fahrt, die für Ken sehr anstrengend war, da er die Nacht zuvor nicht wirklich schlafen konnte, weil er immer an Ayas Körper neben ihm denken musste, und ständing drohte er einzuschlafen.
"Willst du dich gegen meine Schulter lehnen und kurz durchschnaufen?" fragte Aya herzlichst und tupfte mit seiner Hand auf seine Schulter.
Sanft beugte sich Ken zu Ayas Schulter hinüber und legte seinen Kopf ab. Als Aya seine Hand in die von Kens legte, die auf dessen Schoss ruhte, zuckte dieser kurz zusammen, ergriff jedoch wenige Sekunden später auch wieder Ayas Hand. Ihre Hände waren so schön warm und Ken schlief plötzlich ein.
Nach einiger Zeit rüttelte ihn Aya und flüsterte ihm ins Ohr "Wir sind da Ken, wach auf mein Süßer."
"Wo sind wir?" fragte Ken verschlafen und rieb seine Augen um besser das grelle Licht zu ertragen, dass durch das Zugfenster blitzte.
"Nicht reiben." sagte Aya und nahm Kens Hände von dessen Augen weg "So wird es nur rot." sprach er weiter und küsste sanft Kens Augenlider.
"Hör auf Aya." flüsterte Ken und wollte seine Hände befreien "Wenn uns jemand sieht?!" stotterte er weiter und versuchte sich von Aya wegzustoßen. Dieser jedoch schnellte auf Ken zu und küsste ihn. Langsam schob er seine Zunge in den Mund von Ken und massierte sanft dessen. Ken wehrte sich Anfangs und wurde dann jedoch ganz sanft und ließ sich einfach fallen.
"Wie lange hab ich nun schon nicht mehr Ayas Lippen berrührt?" fragte er sich insgeheim und verfiel wieder in eine Art Trance. Sein Körper wurde schwer und in ihm sprudelte es nur so als sich Ayas Lippen wieder entfernten sah Ken ihn verdutzt mit großen Augen an.
"Lass uns aussteigen." sagte er und packte das Gepäck und zerrte Ken hinter sich aus dem Zug.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos