Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 15.01.07, 17:21     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
"Aya bitte!" ertöhnte Kens Stimme und wurde nochr roter im Gesicht als zuvor.
"Was hast du Ken?" fragte Aya sofort besorgt und küsste zärtlich die zitternde Person unter sich, die sich immer fester an dessen Schulter klammerte.
"Nein, es ist nur alles so neu für mich und ich habe etwas Angst, doch ich hab es mir schon so lange erwünscht und nun endlich wird mein Traum und Wunsch Wirklichkeit und zwar mit dir." antwortete Ken und zerrte Aya zu seinen Lippen herab die er sanft mit den seinen berührte. Ein sanftes Hauchen war zu vernehmen den Ken flüsterte in Ayas Ohr "Ich möchte endlich eins mit dir werden."
Aya schrak zusammen und blickte den zierlichen Jungen unter sich erstaunt an. Eine riesige Welle strömte über ihre nackten Körper und beide waren erregt vor Lust und Leidenschaft. Noch einmal ging es Ken durch den Kopf wie sehr er sich dies alles gewünscht hatte und wie sehr er mit Aya eins werden wollte. Wie lange war er nur schon so? Hatte er immer diese unstillbare Verlangen nach dem rothaarigen Schönling, der ihn so liebevoll in dem Zug zum ersten Mal ansprach und sein Herz höher schlagen ließ?
"Was ist Ken?" fragte Aya und blickte in das nachdenkliche Gesicht seines Freundes.
"Nichts. Bitte mach schnell Aya. Ich möchte nie wieder von dir getrennt sein, nie wieder." stöhnte Ken als Aya ihn am Hals liebkoste und Kens Beine anhob und weit spreizte. Zwei seiner Finger befeuchtete er nun mit seiner Zunge und drang mit diesen in Ken ein. Ken stöhnte laut auf und warf seinen Kopf zurück. Erneut strömte eine Welle über ihre nackten Körper und ließ es in Ken nur noch heißer werden. Ein komisches Gefühl kam in ihm empor und er hoffte immer diese Lust zu verspühren die er nun durch Aya erfahren konnte. Als Ken erneut kam und laut aufstöhnte unter den Wellen die immer und immer wieder sanft über ihre Körper strömten, zog Aya seine Finger auf Ken und küsste ihn zährtlich. Ihre Zungen massierten sich gegenseitig und als Aya von Ken losließ flüsterte er fragend "Hast du Angst?"
"Nein." antwortete Ken und stöhnte nochmals leise in den innigen Kuss hinein den ihm Aya erneut schenkte. Sachte hob er nun die Beine von Ken auf und wollte eindringen als plötzlich...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos