Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.01.07, 19:42     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
"Ja." flüsterte Ken leise als Antwort und schlich dann leise hinter Aya her, der seine Hand zärtlich umschlossen hielt. Der Portier starrte sie verwundert an als sie in der Lobby an ihm vorbeischritten und Ken seinen Kopf gesenkt hielt, weil ihm das alles irgendwie peinlich war.
Draußen ging gerade die Sonne unter und das Meer glitzerte als das Sonnenlicht auf die Wasseroberfäche schien und sich darin spiegelte.
"Wie schön es hier ist." flüsterte Ken und umschloss Ayas Hand noch fester mit der seinen und legte seine andere an dessen Oberarm. Eng schmiegte er sich an Ayas Arm und ging neben ihm her. Plötzlich blieben sie stehen und Aya setzte sich in den warmen Sand. Das Wasser schlug Wellen und schob den Sand immer weiter zusammen. Immer wieder befeuchtete er ihn und trocknete dann bevor das Wasser den Sand wieder befeuchten konnte. Eine Weile sah Ken dem Geschehen zu und lehnte sich dann zu Aya der ebenfalls auf das rauschende Meer blickte.
"Es ist wunderschön, nicht wahr Ken?" flüsterte Aya und blickte dann zu Ken hinab der sich noch enger an ihn schmiegte und seufzte.
"Sieh mich an Ken." hauchte Aya in Kens Ohr und umschlang mit seinen Händen dessen Hüften. Als dieser zu ihm aufblickte und ihre Lippen sich kurz zärtlich berührten gingen sie nieder, so dass Aya auf Ken lag, zwischen dessen gespreizten Beinen. Wieder kam in Ken dieses Gefühl empor und ihm wurde so heiß wie bei ihrem ersten Mal, als sie auch so nah beieinander waren, jedoch nicht mehr passierte als kleine zärtlichkeiten.
"Willst du?" hauchte Aya in Kens Ohr, nachdem er über dessen Ohrläppchen geleckt hatte.
"Ja." flüsterte Ken und schob Ayas Shirt von dessen Oberkörper, öffnete seinen Hosenknopf und küsste dann Aya.
"Du bist ja schon wahnsinnig heiß." sagte Aya lächelnd und zog Ken ganz aus, bis er nackt unter ihm lag und die wellen über ihre Körper schwappten, da die Ebbe stieg.
"Deine Hose ist jetzt ganz nass." flüsterte Ken als Aya seine Brustwarzen liebkoste.
"Wer denkt den jetzt an so was? Lass das Wasser mit uns eins werden. So ist es doch wunderschön im Abendrot und mit dem Wasser über unseren Körpern." gab Aya als Antwort und erneut kam eine Welle die sich auf ihre nackten Körper niederließ.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos