Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

New PostErstellt: 09.04.06, 18:21     Betreff: Re: huhu!!!

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Ach da in einem Unikurs hat sich niemand so wirklich getraut zu sagen, dass er Slash unangenehm findet, weil natürlich keiner als homophob dastehen wollte.
Man aht aber schon gemerkt, dass einige das etwas seltsam fanden.
Bei Harry Potter sit es ja mittlerweile fanon, dass zwei männliche Charaktere zusammen sind. Aber wenn man in anderen Büchern slasht, fühlen sich davon auch heute noch Leute ans Bein gepisst und empfinden das als entwürdigend dem Original gegenüber.
Ich hab das selbst erlebt, als ich mit einem Freund eine Musketier-ff geschrieben habe.
Da kam dann immer dieses typische: "Ich habe ja nichts gegen Schwule, ABER..."

Naja das Werk von Goethe ist ja auch sehr viel besser und schöner zu lesen, als seine Vorlage. Er hat da viel viel mehr draus gemacht, als ursprünglich da war. Aber genau das ist ja auch die kunst.
Ich muss selbst auch sagen, dass es einige ffs gibt, die mir als Werk besser gefallen als das Original Harry Potter. Sei es nun vom SChreibstil her oder von der Art wie die Geschichte erzählt ist. Da sind schon echte Kunstwerke dabei.

[editiert: 09.04.06, 18:23 von Elektra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.057 von 1.581
Gehe zu:   
Search