Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

New PostErstellt: 09.04.06, 18:34     Betreff: Re: huhu!!!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Naja, seltsam finden das wohl viele und jemand der nicht viel im Netz ist und keine Fanfiction liest, hat da bei Harry Potter auch noch nicht viel von mitbekommen.

Ich hab letztens meiner Schwester davon erzählt, dass ich Harry und Draco ein super Pärchen finde. Sie liest nämlich auch mit begeisterung Harry Potter, allerdings so gut wie gar nicht im Internet. Sie meinte dann allerdings doch recht gechockt: Die sind doch nicht schwul! Das hat mich schon ein bisschen aus der Bahn geworfen, da sie eigentlich ganz offen ist, geht es aber um die Charactere, die sie mag, scheint das dann nicht mehr so egal zu sein. Ich weiss nicht, hab ihr ne super FF drüber empfohlen, aber sie hat sie natürlich nicht gelesen.

Faust ist besser zu lesen? Ohje, wir haben das damals im Deutschunterricht durchgenommen und ich fand es so schwer, da möcht ich nicht wissen, wie das Original ist.

Ja, bei den FF über Harry Potter gibt es schon einige wirklich tolle Perlen, allerdings werden die wohl nie berühmter werden, wie das Original.

~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

-LJ-FORUM-FF-

[editiert: 09.04.06, 18:38 von Sammy-chan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.056 von 1.581
Gehe zu:   
Search