Autor |
Beitrag |
Sparschwein
Dämon
|
Erstellt: 20.04.06, 18:07 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*leliströstenddenkopfstreichelnd* eine runde mitleid...
Aber eigentlich ist 1, 75 doch gar nicht sooooooo groß, oder?
Fighting for freedom is like fucking for virginity
|
|
nach oben |
|
 |
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 21.04.06, 02:07 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich willkommen hier bei uns!!!
Ich bin 1,70m gross und lieg damit ja absolut im Durchschnitt
Ach und verpennt, ja das bin ich auch, aber goldig weiss ich nicht 
~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~
spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347 Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^
nach oben |
|
 |
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 21.04.06, 10:09 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mir gefallen kleine Männer meist sowieso nicht so gut Von daher sehe ich auch da meine Größe eher als Vorteil an. und ich habs bislang immer so erlebt, dass die größeren Männer auch ganz gerne große Frauen hatten. Allerdings ahtte ich auch schon mal einen Freund der etwas kleiner war als ich. Fand ich irgendwie auch nie störend.
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 21.04.06, 15:33 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, ich hab nicht gesagt es stört. Aber ich mag größere Männer einfach lieber. Und 175 ist nicht groß, aber die Mehrzahl der näher mit mir bekannten Männer ist eher kleiner, bzw. gleichgroß. Klar gibt es auch ne Menge größere... Egal.
|
|
nach oben |
|
 |
Usagi-san
Seraphita
|
Erstellt: 26.05.06, 23:09 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi du
Jo, ich gehör leider auch eher zu den kleinen...ist nicht immer so toll, aber was soll man machen...
Außerdem kommt es nicht auf die Körpergröße an, sondern eher auf die Technik 
Welch holde Wunder muss ich sehn? Ist`s Zauber, der mir angetan? Ich fühl das Herze mir vergehn, schau ich den hehren, wonnevollen Mann! (Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
|
|
nach oben |
|
 |
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 25.08.07, 00:21 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*das Licht ausmach und eine Torte mit 18 Kerzen, natürlich brennend, reintrag & ein Stevie Wonder Lied anstimm*
Happy Birthday HIER KLICKEN
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
You know it doesn't make much sense There ought to be a law against Anyone who takes offense At a day in your celebration 'Cause we all know in our minds That there ought to be time That we can set aside To show just ho much we love you And I'm sure you will agree It couldn't fit more perfectly Than to have a world party On the day you came to be
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday
I just never understood How a man who died for good Could not have a day that would Be set aside for his recognition Because it should never be Just because some cannot see The dream as clear as he That they should make it become an illusion And we all know everything That he stood for time will bring For in peace our hearts will sing Thanks to Martin Luther King
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday
Why has there never been a holiday Where peace is celebrated All throughout the world
The time is overdue For people like me and you You know the way to truth Is love and unity to all God's children It should be a great event And the whole day should be spent In full remembrance Of those who lived and died for the oneness of all people So let us all begin
We know that love can win Let it out don't hold it in Sing it loud as you can Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday |
In diesem Sinne: Alles, alles Gute zu deinem 18ten Geburtstag!!! Das wohl am meisten ersehnte Lebensjahr ist endlich da! Genieße es und fahr vorsichtig! Feier schön und lass dich gut beschenken. ^^° 
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 02.10.07, 19:39 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach gott wie süüüß *merri totknuffel* das seh ich ja jetzt erst ^^
sorry, total verpeilt, war auch zwei wochen weg.....oh mann, was bin ich doof, das net zu sehn ^^
trozdem fettes dankeschöööön
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.07, 11:05 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AHHH Von mir auch noch alles gute * voll vergessen hat * tut mit leid tut mir leid * dich fest umknuffel *
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 03.10.07, 13:50 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe, danke *reknuddel* keine panik, nicht schlimm, wenn mans vercheckt ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.07, 13:52 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja wnens einmal is is es ok aber ich mach das ja öfters XD
|
|
nach oben |
|
 |
Snow
Engel
|
Erstellt: 10.10.07, 14:50 Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast glück willst du 1,79m gross sein?
|
|
nach oben |
|
 |
|