Autor |
Beitrag |
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 03.10.06, 18:29 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was's'n melco? o.O Mitsubishi Electric Corporation? Oder ein bestimmtes Format?
Wie groß soll das Bild denn sein? Etwa ein selbstgemachtes? Oder kann es irgendeinem Manga entsprungen sein? Wozu braucht ihr (wer ist "wir"?) es denn? *neugierig*
Man will ja gerne helfen... Aber ohne die nötigen Infos...
Öhm... Viewfinder: Naked Truth ch 8 gibts als Scanlation, 9 raw die Translation hab ich hier irgendwo ins Forum gestellt. No Money... hab ich KA.
|
|
nach oben |
|
|
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 04.10.06, 23:08 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also SIE *Auf Gummibal voll Dope zeig xD* Hat nen RPG und brauch ein malancolisches Bild mit so typischen Ukesklaven das noch in Jugenfrei reinkommt...
^^ Ach ewig nimma gemeldet xD Ich bin Pöse >.> Was macht ihr so? xD
Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD
Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 07.10.06, 17:32 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahhh das ist doch was xD
Da wird sie sich freun xD
Mhm hab ich schon erzählt das ich jetzt allein wohn? also inner WG?`..... Ziemlich blöde Tussen hier >.> Aber die die über mir wohnt is geil xD
Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD
Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 07.10.06, 19:42 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wohn schon in meiner 2ten 2er WG, aber mit mehr würde ich es nicht aushalten.. naja, die wg jetzt is toll... auch wenn wir einen sehr unterschiedlichen musikgeschmack haben (ich hab aber die lauteren Boxen, hehe)...
|
|
nach oben |
|
|
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 09.10.06, 20:06 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
> Ich hab die lauteren Boxen
xD Ich auch xD
Naja dieMädels sind komisch. Inzwischen lästern sie über mich, weil ich es schaffe die kleinen Princessien zu ignorieren xD Ganz ehrlich: Die fallen eh nicht auf xD
Naja ich halt stellung die bleiben eh nur ein Jahr xD Danach hupft Kyia, ne Freundin von mir, rein ^^
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 31.10.06, 14:54 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich immer xD
Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 06.02.07, 22:50 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Nine! Wie gehts euch zwei so allein ohne mich... *schnüff* Mir gehts so la la. Würd mich soooooo doll freun wenn wir uns ma wieder sehen würden. *euch so doll vermiss* Viel Glück weiterhin in der Schule euch zwei.
By, Merrick
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 21.02.07, 00:20 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir komm ja jetzt öffter inner Rofa vorbei ^^
Jetzt wo ich endlich mit Kiya in augsburg wohn ist nix mehr sich xD
|
|
nach oben |
|
|
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 10.03.07, 23:08 Betreff: Re: Dat 7Nine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja xD
Ich mein ich schau mir NIE die Namen musste erstma überlegen wer da mich jett angeschrieben hat xD
|
|
nach oben |
|
|
|